Habt ihr .MAC ?

?

Habt ihr .MAC ?

  1. Ja, hab ich

    70 Stimme(n)
    36,6%
  2. Nein, zu teuer

    83 Stimme(n)
    43,5%
  3. Nein, ich finde es unnötig

    38 Stimme(n)
    19,9%
  1. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Habt ihr eigentlich .mac ?
    Ich persönlich fänds praktisch, ist mir aber zu teuer...
     
    Gray, 16.11.2005
  2. animalchin

    animalchinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    4.749
    Zustimmungen:
    79
    Ja.
    Für 19, irgendwas bestellt - war damals ein Fehler im AppleStore. Gefällt mir allerdings so gut, dass ich nach einem Jahr verlängern werde - selbst wenn es 99,- Öcken kostet. Vor allem Online-Fotoalben mit iPhoto ertsellen und uploaden ist schick.

    Grüße,

    animalchin
     
    animalchin, 16.11.2005
  3. dust123

    dust123MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Habs seit einer Woche. Wenn man zwei oder mehr Macs hat, ist die Synchronisation von Kalender, Bookmarks, Email usw. ein Segen. Das Web-Interface von .Mac ist das Beste was ich bisher gesehen habe. Da müssen web.de und gmx vor Scham im Boden versinken. Finde den Preis auch ziemlich happig, aber man ärgert sich nur einmal im Jahr darüber und freut sich jeden Tag über die praktischen Funktionen dieses "Rundum Sorglos"-Pakets.
     
    dust123, 16.11.2005
  4. Trey

    TreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    2.499
    Zustimmungen:
    109
    .Mac integriert sich zwar sehr schön in OSX, aber ist trotzdem einfach zu teuer, die gleichen Features bekommt man auch woanders billiger. Daher nein. Für 20€ lohnt es sich aber sicher.
     
    Trey, 16.11.2005
  5. Dr. Thodt

    Dr. ThodtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mir ist es einfach zu teuer, besonders im Verhältnis zu diesem winzigen webspace :(
     
    Dr. Thodt, 16.11.2005
  6. Gray

    Gray Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    seh ich auch so, wenn ich mal ein paar Photos online stellen möchte um sie jemandem zu zeigen erstell ich einfach einen Test Account :) Ist jetzt schon mein 5....

    PS : yees, 200 Beiträge
     
    Gray, 16.11.2005
  7. pks85

    pks85MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    Für mich unnötig.
     
    pks85, 16.11.2005
  8. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Glückwunsch - ich finds zwar auch teuer aber es hat schon was. :D
     
  9. SsteveE

    SsteveEMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    mir ist's viel zu teuer....
     
    SsteveE, 16.11.2005
  10. oSIRus

    oSIRusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    viel zu langsam und zu teuer. für 20 euro würd ichs nehmen, wenn mein name noch frei wäre, ist er aber ohnehin nicht. ;)
     
    oSIRus, 16.11.2005
Die Seite wird geladen...