Habt Ihr euern Mac komplett registriert

nein. aber da erwarte ich auch keinen support, wenn die mal defekt ist.
 
Wenn es so eine teure vollautomatische ist, die genausoviel wie ein Mac kostet, würde ich schon Service erwarten.
Und spätestens dann wird man ja auch registriert .
 
isch abe gar keine kaffeemaschine (mehr) :(, leider hat sie gestern pünktlich zum we den geist aufgegeben.
 
schlimm wirds mit der kompletten registrierung nur dann, wenn du illegale software wie zum beispiel office mac aus dem netz gesaugt und installiert hast.

oder dir auch mit 5 anderen usern die gleiche mac os version teilst.

aber: so lange du ja sowas nicht machst, ists nicht weiter schlimm.

der gute mensch im tel-support wusste immer gleich wer ich bin, und welche maschine ich daheim habe.

so kann dir der support natürlich effektiv bei problemen helfen.

aber wo licht, da auch schatten.

wer mit seinen daten nicht gerne hausieren geht, sollte natürlich registrierungen unter seinem realen namen nicht durchführen.
es geht nicht immer jeden alles an!
 
Wochenende ohne Kaffee?
Das darf nicht sein!
einen rüberreich: :kaffee:
 
raschelsaschi schrieb:
Wenn es so eine teure vollautomatische ist, die genausoviel wie ein Mac kostet, würde ich schon Service erwarten.
Und spätestens dann wird man ja auch registriert .

warum fragst du dann? ;)
 
Nix registriert. Ich weiß im Schadensfall (etc.) auch so, welchen Mac ich habe...
 
wüsste nicht, was mir das bringen sollte. diese Datensammelei geht mir voll auf den Wecker und ich möchte das nicht unterstützen.
 
nix registriert, musste mich dann allerdings mal nachträglich registrieren als mein iMac ständig Probleme machte.

Man hat aber keinerlei Nachteile dabei.

Gruss
Marti
 
Ich habe mit der Registrierung sicherlich 5 Minuten teure AppleCare-Hotline gespart. Und das ist doch was. :)
 
Ich habe meine teure Software registriert (Adobe Creative Suite, Macromedia Studio, Final Cut Studio), da ich etwas Sorge vor Seriennummernklau habe, vor allem wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin. Die Tools zeigen beim Starten die Seriennummer an, wenn die kopiert wird, kann jemand anderes die Programme auf seinen Namen registrieren und ich bin der Dumme...

2nd
 
Registrierung

Weiß jemand zufällig wo man genau nachschauen kann, welche Produkte man registriert hat und welche nicht, habe mittlerweile eineige Apple Sachen, weiß aber nicht genau welche Produkte ich registriert habe und welche nicht?
 
Am Besten anrufen und aufzählen lassen.

2nd
 
2ndreality schrieb:
Ich habe meine teure Software registriert (Adobe Creative Suite, Macromedia Studio, Final Cut Studio), da ich etwas Sorge vor Seriennummernklau habe, vor allem wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin. Die Tools zeigen beim Starten die Seriennummer an, wenn die kopiert wird, kann jemand anderes die Programme auf seinen Namen registrieren und ich bin der Dumme...

2nd
zumal man mittlerweile, um ein produkt wirklich nutzen zu können, erstmal registrieren muss.
 
2ndreality schrieb:
Am Besten anrufen und aufzählen lassen.

2nd

Das koste doch wieder Geld, gibt es keine andere Möglichkeit ohne die Hotline anzurufen?

Auf der Appleseite wurd ich leider nicht fündig?
 
2ndreality schrieb:
Ich habe meine teure Software registriert (Adobe Creative Suite, Macromedia Studio, Final Cut Studio), da ich etwas Sorge vor Seriennummernklau habe, vor allem wenn ich mit dem Notebook unterwegs bin. Die Tools zeigen beim Starten die Seriennummer an, wenn die kopiert wird, kann jemand anderes die Programme auf seinen Namen registrieren und ich bin der Dumme...

2nd

das ist für mich der einzige grund gewesen, meine software zu registrieren.
was interessierts denn, ob ich dem apple care menschen nun noch erzählen muss, welche maschine ich habe, oder ob er das schon weiss? toll. :kopfkratz:

wenn es soweit gekommen ist, dass ich da anrufen muss, dann spielen die drei minuten auch keine rolle mehr.

@Al Terego, wenn du eine apple id hast, dann bekommst du regelmässig, meist monatlich, gutscheincodes per mail zugesandt. eine apple id kannst du dir aber auch kostenlos anlegen, dafür brauchst du kein gerät registrieren.

und für den fall, dass gleich wieder jemand kommt: nein, man kann eine beliebige e-mail adresse als apple id verwenden, es muss keine .mac adresse sein.

gruss
 
gutscheincodes? was für gutscheincodes? ich krieg immer nur nette werbung geschickt.
 
Zurück
Oben Unten