Habt ihr Apple Care?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jonestown, 11.07.2006.

?

Habt ihr eine Garantieerweiterung?

  1. Ja, Apple Care

    78 Stimme(n)
    28,1%
  2. Ja, von einem Händler

    43 Stimme(n)
    15,5%
  3. Nein

    157 Stimme(n)
    56,5%
  1. jonestown

    jonestown Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    mal so aus Interesse wer von euch hat sich Apple Care oder eine andere Garantieerweiterung gegönnt?
     
  2. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Ich habs für meinen iMac und fürs Macbook kommts auch noch dazu, wenn es denn richtig und ohne Fehler läuft! :)
     
  3. elvnox

    elvnox MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    16
    nö denn 2 Jahre hat man sowieso Garantie - und ich werds noch in der Garantiezeit wieder verkaufen und mir ein neues zulegen!
     
  4. rweber8000

    rweber8000 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mir AppleCare andrehen lkassen - vomn Händler. Selten mein Geld sooo sinnlos zum Fenster hinausgeworfen!
    Gruß
    Roland
     
  5. 2 Jahre? :kopfkratz: Ist das nicht ein Jahr überdimensioniert? :hehehe:
     
  6. DarkAge

    DarkAge MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    34
    Ja, ist es... bei Apple hat man nämlich nur 1 Jahr Garantie!!
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    sagt wer? Wenn Du die gesetzliche Gewährleistung meinst: mit der stehst du nach 6 Monaten im Regen, wenn was ist. Aber 1 Jahr Garantie gibt Apple ja zum Glück!
     
  8. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    das siehst Du SEHR schnell anders, wenn wirklich was kaputt ist!
     
  9. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.03.2006
    Beiträge:
    8.957
    Zustimmungen:
    1.131
    Ich hab bisher kein Applecare, hab aber zB. meinen iMac G5 bei Cancom gekauft, weil dort eine drei-Jahres-Garantie im Preis drin war. Bei dem G4-Powerbook von meiner Freundin hat der Cancom-36-Monatsschutz was gekostet, aber, wenn ich mich recht erinnere, nur etwa 80 Euro.
    Für mein neues MacBook kaufich mir Applecare nicht so bald, man hat ja ein Jahr Zeit nach dem Kauf.
     
  10. theodor

    theodor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.04.2005
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    7
    Nö! Hab den Rechner von einem örtlichen Händler und habe dessen eigeneZusatzversicherung abgeschlossen (Bei Neukauf 50€, die sich bezahlt gemacht haben. Nach einem Jahr plus eine Woche hatte es das Superdrive zerschosssen...).

    Mit dem örtlichen Händler hat auch den Vorteil der (Meist) kurzen Wege und Informationen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen