Habe meiner Mactheme.de Seite...

Woher hast du die Menüprogrammierung? Kommt mir bekannt vor: KLICK

Gibts das irgendwo vorgefertigt?
 
Mach bitte eine Non-Javascript Menü mit, für die armen Schlucker die kein JS zulassen.

Ansonsten finde ich sie recht gelungen (vom DEsign).. inhalt schau ich mir auch gerade an.
 
Woher hast du die Menüprogrammierung? Kommt mir bekannt vor: KLICK

Gibts das irgendwo vorgefertigt?

Hallo, die Website habe ich mit RapidWeaver erstellt und dem Theme Simple, was ich abgeädert habe. Grafiken ect. habe ich mit Fireworks bearbeitet. Die Navigation ist ein Zusatz PlugIn und nennt sich Accordion. Das bekommst Du hier. Klick Durch Apfel plus Z bin ich auf die Idee gekommen. Das PlugIn hatte ich schon länger gehabt aber wußte es nie so richtig zu verwenden.
 
hmm nicht so mein ding; v.a. was soll die Grafik (Dock) unten?
 
hmm nicht so mein ding; v.a. was soll die Grafik (Dock) unten?

na weils ne apple seite ist und ich die grafik halt gut fand und weil nun mal jeder das dock benutzt der einen mac hat ;). ist nicht so wilde das sie nicht ganz dein geschmack trifft, ist immer schwer ein design, das jeden gefällt zu kreieren.:)
 
achso ok :) dachte am anfang das dock sollte deine navi punkte symbolisieren oder so ;) und man kann dann auch dadurch navigieren :p
 
boring. rapidweaver accordion. *daumen nach unten*
auch ich halte nichts von themen seiten.
 
boring. rapidweaver accordion. *daumen nach unten*
auch ich halte nichts von themen seiten.

Habe früher immer mit Macromedia oder Photoshop,Photo Impact, HTML usw. gearbeitet und habe alles selbst gestalltet.... Und jetzt, da ich auf Mac kommplett umgestiegen bin, habe ich einfach keine Lust mehr alles selbst zu kreieren. Mit RapidWeaver habe ich ne gute einfache Alternative gefunden. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit dazu, weil mir mein Sohn wichtiger ist als stundenlang was zu kreieren.
 
Zurück
Oben Unten