Habe erfolgreich....

Alexco

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
einen meiner Freunde zum Apple überredet !!
Hat sich ein PB 15" und nen 15GB iPod bestellt!!!!

Er ist quasi unter dem Dauerbeschuss eines anderen Freundes (iBook, iMac, hat schon immer Apple genutzt) und mir (iBook seit März) zusammengebrochen :))

Nun wartet er auf die Lieferung... aber wer kennt das nicht :))

bis dann,

Alex
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.424
Punkte Reaktionen
161
weiter so missionieret im Namen des Herrn - Amen :D

mfg
Mauki
 
T

Thomax

...jeder hat seine Zeit... :)

Wenn ich da an mich denke. Ich war schon immer von Apple überzeugt und hatte vor vielen Jahren, noch in der 68k-Zeit, schon Apple Rechner.
Aber wie das so ist. Dann bin ich doch wieder von der Windowswelt eingeholt worden.

Heute sieht es so aus dass ich eigentlich nur noch mit MacOSX arbeite und auf meiner PC Hardware läuft nur noch Linux.

Misionieren musste ich noch keinen. Ich zeige meinen Gästen immer schnell mal was am Computer und dann staunen und fragen sie ganz von alleine. Wenn sie sehen wie toll alles geht, dann kommen sie schon von selber drauf was richtig ist.

cu

thomax
 

awimundur

Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Punkte Reaktionen
0
Schaffen, schaffen...

...und immer an den Marktanteil denken!

MacUser for 3,1%:D
 

Trainspotter

Mitglied
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
ihr könnte ja mal den mauki miissionieren und unter eure fittiche nehmen.... vielleicht wird das ja dann auch mal was :D
 

Mauki

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.424
Punkte Reaktionen
161
@Trainspotter

was willst du denn an mir noch missionieren :D,

es braucht höchstens noch Spenden im Namen des Herr :D

mfg
Mauki
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.353
Punkte Reaktionen
72
Thomax... so mache ich das auch immer ;)
 

kermit

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
29
Da es hier ja schon einen "Spendenaufruf" gibt...
hier noch einer:
Nachdem ich zu Apple geswitcht bin und von
meinem iBook sehr begeistert bin hätte ich
gerne einen iMac auf meinem Schreibtisch
stehen.
Leider fehlen hierfür die finanziellen Mittel.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal
bei mir melden. ;-)

kermit
 
L

Lynhirr

Gilt nicht ...

Original geschrieben von kermit

Nachdem ich zu Apple geswitcht bin und von
meinem iBook sehr begeistert bin hätte ich
gerne einen iMac auf meinem Schreibtisch
stehen.
Leider fehlen hierfür die finanziellen Mittel.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal
bei mir melden. ;-)
 

Das gilt nicht! Grundsatz ist: "Ein Mann - ein Mac".

Der Zweitmac muß aus Bankraub finanziert werden! :D

Es grüßt

Lynhirr
 

charlotte

Aktives Mitglied
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.762
Punkte Reaktionen
34
oder zum beispiel durch den kauf von apple aktien, vielleicht sollten wir sowas mal in einer konzertierten aktion machen:D
 

kermit

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
29
Original geschrieben von charlotte
oder zum beispiel durch den kauf von apple aktien, vielleicht sollten wir sowas mal in einer konzertierten aktion machen:D
 

Gute Idee. Wir übernehmen Apple durch die Übernahme
von 51% der Apple Aktien.
Und als Halter der Mehrheit der Apple Aktien bestimmen
wir, das alle macuser.de User mit einem Mac ausgestattet
werden, um Ihre zukünftigen Aufgaben erfüllen zu können.

hm, leider läuft das wieder auf einen Spendenaufruf
hinaus...also Leute, wenn Ihr wollt meldet euch bei mir...

kermit
 
Oben