Habe erfolgreich....

A

Alexco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
361
Reaktionspunkte
3
einen meiner Freunde zum Apple überredet !!
Hat sich ein PB 15" und nen 15GB iPod bestellt!!!!

Er ist quasi unter dem Dauerbeschuss eines anderen Freundes (iBook, iMac, hat schon immer Apple genutzt) und mir (iBook seit März) zusammengebrochen :))

Nun wartet er auf die Lieferung... aber wer kennt das nicht :))

bis dann,

Alex
 
weiter so missionieret im Namen des Herrn - Amen :D

mfg
Mauki
 
Es werden...

...der Propheten immer mehr!

;)
 
...jeder hat seine Zeit... :)

Wenn ich da an mich denke. Ich war schon immer von Apple überzeugt und hatte vor vielen Jahren, noch in der 68k-Zeit, schon Apple Rechner.
Aber wie das so ist. Dann bin ich doch wieder von der Windowswelt eingeholt worden.

Heute sieht es so aus dass ich eigentlich nur noch mit MacOSX arbeite und auf meiner PC Hardware läuft nur noch Linux.

Misionieren musste ich noch keinen. Ich zeige meinen Gästen immer schnell mal was am Computer und dann staunen und fragen sie ganz von alleine. Wenn sie sehen wie toll alles geht, dann kommen sie schon von selber drauf was richtig ist.

cu

thomax
 
Schaffen, schaffen...

...und immer an den Marktanteil denken!

MacUser for 3,1%:D
 
ihr könnte ja mal den mauki miissionieren und unter eure fittiche nehmen.... vielleicht wird das ja dann auch mal was :D
 
@Trainspotter

was willst du denn an mir noch missionieren :D,

es braucht höchstens noch Spenden im Namen des Herr :D

mfg
Mauki
 
Thomax... so mache ich das auch immer ;)
 
Da es hier ja schon einen "Spendenaufruf" gibt...
hier noch einer:
Nachdem ich zu Apple geswitcht bin und von
meinem iBook sehr begeistert bin hätte ich
gerne einen iMac auf meinem Schreibtisch
stehen.
Leider fehlen hierfür die finanziellen Mittel.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal
bei mir melden. ;-)

kermit
 
Gilt nicht ...

Original geschrieben von kermit

Nachdem ich zu Apple geswitcht bin und von
meinem iBook sehr begeistert bin hätte ich
gerne einen iMac auf meinem Schreibtisch
stehen.
Leider fehlen hierfür die finanziellen Mittel.
Wer also Interesse hat, kann sich ja mal
bei mir melden. ;-)
 

Das gilt nicht! Grundsatz ist: "Ein Mann - ein Mac".

Der Zweitmac muß aus Bankraub finanziert werden! :D

Es grüßt

Lynhirr
 
oder zum beispiel durch den kauf von apple aktien, vielleicht sollten wir sowas mal in einer konzertierten aktion machen:D
 
Original geschrieben von charlotte
oder zum beispiel durch den kauf von apple aktien, vielleicht sollten wir sowas mal in einer konzertierten aktion machen:D
 

Gute Idee. Wir übernehmen Apple durch die Übernahme
von 51% der Apple Aktien.
Und als Halter der Mehrheit der Apple Aktien bestimmen
wir, das alle macuser.de User mit einem Mac ausgestattet
werden, um Ihre zukünftigen Aufgaben erfüllen zu können.

hm, leider läuft das wieder auf einen Spendenaufruf
hinaus...also Leute, wenn Ihr wollt meldet euch bei mir...

kermit
 
Re: Es werden...

Original geschrieben von dylan
...der Propheten immer mehr!

;)
 

Genau! Oder wie Pater Marx einmal sagte: "Prophetarier all Länder vereinigt Euch!":D
 
Zurück
Oben Unten