Habe bei Dropbox eine Videodatei als Textdokument erhalten ->Wie umwandeln für iMovie

L

luke424

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
mit dem vlc-mediaplayer konnte ich das video abspielen. bei imovie kann ich sie noch nicht einmal importieren. die Datei erscheint auf meinem computer bloß als textdokument. wie/ womit kann ich sie in eine für iMovie geeignete Datei umwandeln?

vielen lieben dank!



Korrektur: Thema ist wohl etwas unglücklich formuliert. Besser: "Habe bei Dropbox ein VIDEO als Textdokument erhalten..."
 
Welches Datei.suffix hat denn dieses 'Textdokument' ... ?
(im Finder: cmd-click, Information, 'Name&Suffix')
 
Vielleicht ist irgendetwas mit dem Dateisuffix schiefgelaufen. Versuche es doch mal zu ändern und schau, was passiert.
 
danke für die antworten. dort stand überhaupt kein Suffix -> habe deshalb den Suffix .mov drangehängt und schwuppdiwupp gut ist
 
Zurück
Oben Unten