• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Habe bei Dropbox eine Videodatei als Textdokument erhalten ->Wie umwandeln für iMovie

luke424

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2012
Beiträge
24
mit dem vlc-mediaplayer konnte ich das video abspielen. bei imovie kann ich sie noch nicht einmal importieren. die Datei erscheint auf meinem computer bloß als textdokument. wie/ womit kann ich sie in eine für iMovie geeignete Datei umwandeln?

vielen lieben dank!



Korrektur: Thema ist wohl etwas unglücklich formuliert. Besser: "Habe bei Dropbox ein VIDEO als Textdokument erhalten..."
 

k_munic

Aktives Mitglied
Registriert
23.07.2006
Beiträge
8.994
Welches Datei.suffix hat denn dieses 'Textdokument' ... ?
(im Finder: cmd-click, Information, 'Name&Suffix')
 

XSkater

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2012
Beiträge
1.899
Vielleicht ist irgendetwas mit dem Dateisuffix schiefgelaufen. Versuche es doch mal zu ändern und schau, was passiert.
 

luke424

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.07.2012
Beiträge
24
danke für die antworten. dort stand überhaupt kein Suffix -> habe deshalb den Suffix .mov drangehängt und schwuppdiwupp gut ist
 
Oben