hab was gebaut... www.yesterdayfilms.com

Also so sieht der Source des Popups bei mir aus(Mozilla):

HTML:
<head>
<title>VINCE ROMANCE</title>
<script language="javascript"><!--
    function schliessen() { self.close(); }
// -->
</script>
</head>

<body bgcolor="black" onload="self.focus(); autoschliessen()" onblur="schliessen()">
	<center>
		<embed src="vinceromance.mp4" width="330" height="260" target="QuickTimePlayer">

			</object></a></center>

</body>

und da seh ich schliessen und autoschliessen als Funktionsaufruf, aber nur schliessen als JS-Funktion.

edit: der code für den QT ist auch nicht richtig, opening-tag ist <embed> und dein closing-tag </object> Gib das mal in diesem Stil an, vielleicht spielt's dann auch auf Windows.
HTML:
<EMBED SRC="vinceromance.mp4" WIDTH=240 HEIGHT = 180 AUTOPLAY=true CONTROLLER=false LOOP=false PLUGINSPAGE=http://www.apple.com/quicktime/">
 
Zuletzt bearbeitet:
um den ladebalken ist so ein schöner schatten...mach doch so einen auch noch um den content kasten..würd glaub ich ganz gut aussehen
:)

leon
 
thebug schrieb:
um den ladebalken ist so ein schöner schatten...mach doch so einen auch noch um den content kasten..würd glaub ich ganz gut aussehen
:)

leon

war drin, wurde vom kunden gestrichen. ich kann damit leben. trotzdem danke
 
HTML:
opps, hab nix gesagt.
Soll ja keine negative Kritik, sondern Hilfe sein! ;) Schau noch mal auf mein letztes Posting da habe ich was editiert. -> Einbindung des Quicktime-Plugins.
 
schöne, gut gemachte seite. klar und übersichtlich.
mir gefällt sie.

p.s. gruss an sascha !
 
Hans Wurst schrieb:
Einbindung des Quicktime-Plugins.

Bin nur Grafiker, die Programmierung klappt mit biegen und brechen. Hab das mal so getippt wie Du das angegeben hast, kanns aber nicht testen, weils bei mir sowieso funktioniert. Ich tendiere aber trotzdem zu einem Windows-freundlicheren Format.... allerdings erst morgen :)
 
Du kannst doch auch Flashmovies erstellen und dort die Filme importieren. Wenn Flash es importieren kann, dann kann es dir egal sein, wer welchen Player in welcher Version hat auf welchem Betriebssystem. Hab ich bei einer meiner Seiten auch mal so gemacht, finde ich persönlich viel einfacher als externe Plugins. Falls du allerdings nicht rausfindest wie man Flashmovies streamt, müssen die Dateien natürlich erstmal komplett geladen werden *seufz*
 
blacksy schrieb:
Du kannst doch auch Flashmovies erstellen und dort die Filme importieren. Wenn Flash es importieren kann, dann kann es dir egal sein, wer welchen Player in welcher Version hat auf welchem Betriebssystem. Hab ich bei einer meiner Seiten auch mal so gemacht, finde ich persönlich viel einfacher als externe Plugins. Falls du allerdings nicht rausfindest wie man Flashmovies streamt, müssen die Dateien natürlich erstmal komplett geladen werden *seufz*

war auch mein anfangsplan... leider steht mir ein derartiger streaming-server nicht zur verfügung... gibts sowas kostenlos? - dann her damit!
mit der video einbindung würde ich mal auf flash 8 warten... da soll alles besser werden.
 
das konzept des content-scrollens finde ich super.

rauf/runter für kapitel, links/rechts für unterpunkte.
solltest du aber vielleicht vereinheitlichen, bei "about us" ist ein anderer effekt zu sehen als bei .... hab's vergessen. aber irgendwie nicht konsistent.

außerdem finde ich die navi-leiste ganz unten total schlecht. die haut alles irgendwie zusammen.
dann würde ich den runden rahmen etwas dünner gestalten.

vielleicht ein bisschen mit schatten, 3D oder so experimentieren, um der seite ein bisschen mehr tiefe zu geben. oder so.

aber ansonsten wirklich gut.
full-flash seiten sind mühsam zu erstellen, weiß ich. aber du hast einen guten job gemacht.
irgendwas dynamisch? oder änderst du jedes mal das FLA ?
 
Weniger zum Design - mehr zum Inhalt:

Hab mir den Trailer angeschaut und bin einfach nur begeistert! Ganz großes Kino, was ihr da macht!

Hatte in England das Unterrichtsfach Media (Filmen, Fotografieren, etc.) und weiß daher, was für eine Arbeit und ein Können dahinter steckt. Unsere Filme kamen trotz Profiediting und dem schönen Final Cut Pro nicht an euren Trailer ran. Besonders gut gefällt mir die Pretitle Sequenz bis zum Anfang der Farbaufnahmen - Seven lässt grüßen - ich finds geil :D

Weiter so und viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten