hab keine Lust mehr...

Windows oder MS kann ja nichts dafür das die Notebookhersteller die Notebooks mit Haufenweise Müll zupflastern. Einfach formatieren, blankes Win drauf, Treiber drauf, und glücklich sein.
 
Tschuldigung dass ich nochmal nachhake und den Thread wieder vorhole, aber ich hab sogut wie keine Ahnung wie das funktionieren soll.
Formtieren, blankes Windows drauf, Treiber drauf??? Irgentwie muss ja IE noch drauf bleiben weil ichs ja vom Netz runterladen muss oder?
Deswegen hatte ich mir ja damals nen Air geholt weil ich von Computern keine Ahnung hab. Kann mir jemand vielleicht nur in wenigen worten ne Kurzanleitung geben wie ich vorgehen soll?

Also, Computer einschalten, versuchen online zu gehen, was löschen, was draufladen von wo und was ist eigentlich formattieren?

Vielen tausend DAnk im Vorraus.

Übrigens, permanent bei mir: "Your proxy server is not responding" Ausserdem werd ich dauernd von meiner WLAN Connection rausgeschmissen, ist fast nicht möglich ne halbe Stunde online zu bleiben.

Gruss URban
 
Wie wäre es mit selbst recherchieren? Ich glaube kaum, dass hier jemand wirklich Zeit und Lust hat eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben. Eine Kurzanleitung solltest du selbst im Netz finden können. Ein wenig Ahnung solltest du aber schon haben, denn die Treiber musst du schon selbst alle zusammensuchen, das nimmt dir keine Anleitung ab. Wenn du nicht weißt was "formatieren" bedeutet, sehe ich aber eher Schwarz.

Mein Tipp, du hast an der Hardware gespart, nun nimm etwas Geld in die Hand und gehe zu einem guten Freund, der sich mit Computern auskennt, und lass ihn das für einen ordentlichen Lohn machen.
 
Der einzig wirklich brauchbare Tipp in diesem Thread scheint mir für dich der zu sein, Dein Gerät mal zu einem Kumpel zu tragen, der was von so was versteht und den mal machen zu lassen. Gegen ein paar Bier, oder ne Pizza oder was weiss ich. Alles Andere wird schiefgehen, befürchte ich.
 
Zurück
Oben Unten