Hab ich ein Glück

Hatte letzte Tage auch ein paar der gleichen Sorte, mittlerweile landen diese gleich im Spamordner. Man sieht solche Botschaften auch als Werbebanner alá "Sie sind wirklich wirklich wirklich der Gewinner des Autos."
 
Es geeeeeeeeht doch :freu: :freu: :freu: :cake: :hehehe:

NEIN, WIR SIND VERBOHRT UND UNFLEXIBEL :jaja:
 
Wenn du eine Frau wärst, könntest du dich ja selbst davon überzeugen....

:wavey: :girli:

attachment.php

:faint: mit eingriffmulde
 
Gerade mal in meinem Spam geschaut:
"Boy tackled by colo. Mayor gets restraining order" und "Ficken wie ein Weltmeister ?"
Wer macht sowas wirklich auf?
 
Halli-hallo,
ich bin Alexandra, Managerin in einem Internetunternehmen. Ich habe die Möglichkeit, einen Bonus von bis zu 800 Euro an Freunde zu verteilen. Wir kennen uns zwar nicht, aber ich dachte, ich möchte auch Dir diesen Bonus zukommen lassen.

Wie das geht, erfährst Du hier:
http://www.*******.org/

Deine Vorteile:
+ Keine Abzocke, ich will kein Geld von Dir!
+ Du kannst Dir den Bonus sofort auszahlen lassen.
+ Ein paar Klicks, und schon hast Du 800 Euro verdient.


Liebe Grüße,
Deine Alex

Und fast hätte ich nicht mehr an das Gute im Menschen geglaubt, aber wenn man so nette Mails bekommt :)
 
Ich will dich nicht abzocken oder so, und du hast auch keine Nachteile und nur Vorteile und du bekommst einfach Geld von mir. Du musst mir einfach 100€ auf mein Konto überweisen, damit ich meine Lieferung durch den Zoll bekomme. Danach bezahle ich dir natürlich alles, und noch viel mehr, also quasi 0€!
 
Ich hab das selbe Glück, nur noch etwas schöner. Jeden Tag drudeln in den Posteingang meiner Domain hunderte (und das ist kein scherz) Emails mit eben dieser Freudensnarichten. Solangsam verstehe ich warum der Vorbesitzer die Domain gekündigt hat, dem wurd das wohl alles zu viel, ständig im Lotto gewinnen kann schon ansträngend sein. :hehehe:
 
Hast du denn ein Catchall Postfach, ich hatte das einen Monat und nach 10 Mails am Tag habe ich dann einfach einen info@ und webmaster@ eingerichtet und ich konnte wieder atmen ;)
 
Hast du denn ein Catchall Postfach, ich hatte das einen Monat und nach 10 Mails am Tag habe ich dann einfach einen info@ und webmaster@ eingerichtet und ich konnte wieder atmen ;)

ja klar hab ich ein Cathall Postfach, das ist ja einer der Gründe warum ich die Domain besitze :p (mal vom sinnlosen Hosting einiger privater Foren abgesehen). Aber der Spamfilter ist gut genug (made by google apps) so das pro tag vielleicht eine Spam mail durchsickert. Was bei mir aber einiges geholfen hat war das Blocken von officed@ und webmaster@ :cool:
 
Zurück
Oben Unten