Hab ich ein Glück

M

minilux

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
14.256
Reaktionspunkte
2.747
gerade kam ne Mail, kurzer Auszug:
Sie sind deshalb fьr eine Ausschьttung der einmaligen Pauschale von Ђ,950,777.00 (NUEN HUNDERT UND FЬNFZIG
TAUSEND, SIEBEN HUNDERT, SIEBEN UND SIEBZIG EURO) im Bargeld kreditiert mit der KENNZIFFER MOBIG/77/575/211/0508 genehmigt worden.
Das ist von einem Gesamtkassenpreis (Ђ10,485.547.00 ( ZEHN MILLIONEN VIERNHUNDERT UND FЬNF UND ARCHTZIG TAUSEND, FЬNF HUNDERT SIEBEN UND VIERZIG EURO)
Geteilt unter den elf internationale Sieger in dieser Kategorie.
:thumbsup:
 
gerade kam ne Mail, kurzer Auszug:

:thumbsup:

Sobald Du die Kohle hast, sag mir Bescheid, ich nehme Dir gerne davon was ab.

Mir schreiben Bischöfe, Kombattanten im Iraq, Witwen irgendwelcher Nigerianer und was weiß ich wer noch sonst, die wollen mir alle Geld überweisen. Sobald ich die Kohle habe, lasse ich Euch teilhaben.
 
Du brauchst einen SPAM-Filter ;)
 
Na dann herzlichen Glückwunsch von meiner Seite :thumbsup: :cake:

:hehehe:
 
na herzlichen Glückwunsch!
Ich gewinn nur jede Woche einen Audi A3 oder nen Mini-Cooper! Langsam ist meine Garage voll ;)
 
Auf so etwas einzugehen ist lustig.:hehehe:
 
Glückwunsch!

Und jetzt darf jeder von uns beim ausgeben helfen...
dolla15x18.gif



:hehehe:
 
Schick die Mail doch weiter... *gg*
 
Ich bekomm andauernd Post von irgendwelche Banken, die mir irgendwelche Immobiilienkredite vermitteln wollen. Dazu hin und wieder Penis Enlargement Werbung (nein, bisher waren alle Frauen zufrieden, auch die, die bekennentlich nur ... egal, lassen wir das) und eMails von irgendwelchen angeblichen Nachlassverwaltern ...

Der Spamfilter von Mail ist nicht wirklich gut.
 
Wie, du bist nur einer von elf Siegern....

Blödes Spiel..... :D
 
ihr glaubt das ist nicht echt? ich hab gerade meinem Chef eine Mail geschickt :faint:
 
Zurück
Oben Unten