hab da mist gebaut hiiiiiiilfeeeeee

mcchriswest

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi

also ich hab da eben echt mist gebaut ich habe gerade hier mein kleines netzwerk aufgebaut und hab an meinem ibook mit mac os x 10.2.8 versehentlich die zugriffsrechte der ülatte wo os x drauf ist auf "keine" gesetzt und neu gebootet ..... groooooßer fehler was mir dann auch auffiehl
jetzt fährt os x nicht mehr hoch

die frage ist ob ich das irgendwie noch ändern kann oder jetzt wirklich die system platte mit os x neu überschreiben muss
ich kann man mich ja noch noch nichtmal mit root einloggen :-(

hat einer ne idee ?
 
Moin moin,
mit der System-CD müsstest du wieder drauf zugerifen können.
Von der CD starten und dann im Installationsdialog ins Festplattendienstprogramm. Da kannst du dann die Zugriffsrechte reparieren

Grüße
Chewie
 
??

also ich hab die system cd drin hab dann das festplattendienstprogramm aufgerufen und überprüfen und reparieren gemacht der fragt mich aber nirgendwo nach zugriffsrechten ?
 
Zurück
Oben Unten