H.264, mp4 und Trimmen funktioniert nicht...

ob der menü eintrag nun komprimieren oder schneiden heißt ist doch egal.

Nein, das ist nicht egal, weil es unterschiedliche Aufgaben/Vorgehensweisen sind. Wenn ich "A" suche dann suche ich "A" und nicht "B".

warum hängst du dich so an der schlechten übersetzung des eintrags auf?

Komprimieren mit schneiden zu vertauschen ist keine "schlechte" Übersetzung, sondern ganz einfach grundfalsch. Damit muß man ja nicht rechnen. Und das dann noch in Version 3?

Thomas
 
Aber warum probierst Du es nicht einfach aus?

Dann siehst Du ja dass das markierte Material ENTFERNT wird und nicht komprimiert,auch wenns da steht.

Das ist es doch was Du willst.
 
Komprimieren mit schneiden zu vertauschen ist keine "schlechte" Übersetzung, sondern ganz einfach grundfalsch. Damit muß man ja nicht rechnen. Und das dann noch in Version 3?

dann schreib denen doch.
wenn ich so die anderen übersetzungen bei leo lese, weiß ich warum die komprimieren statt kompaktieren, pressen, stampfen, verdichten oder verfestigen genommen haben ;)
 
Aber warum probierst Du es nicht einfach aus?

Weil ich ein logischer Mensch bin. Es hat ja vorher keiner geschrieben "der Menüeintrag ist falsch beschriftet", sondern es hieß nur "nimm komprimieren". Und komprimieren wollte ich ja nicht...

Thomas
 
dann schreib denen doch.

Das habe ich bei einer alten Version wegen anderer Fehler gemacht (war glaube ich noch Version 1.x, als die Eytv310 gerade neu war). Die exakt dokumentierten Fehler sind noch in Version 3 drin. Warum sollte ich mir die Mühe machen dahinzuschreiben wenn ich doch nicht beachtet werde?

Thomas
 
Zurück
Oben Unten