Gutes und günstiges Radio fürs Büro?

mich verwundert's, daß ihr in der firma keinen internetzugang habt...wie macht ihr eure korrespondenz? telegramm, fax und brief?

Es gibt Firmen, wo die private Nutzung des Internet untersagt ist. Ferner hängen bei uns in der Firma etliche Rechner an einer 2000er Leitung (Ist vom VW Konzern vorgegeben) und da kann man kein Radio störungsfrei hören.
 
Ich suche ein gutes und günstiges Radio fürs Büro.
Anfoderungen:
+ erträglicher Klang
+ gut dosierbare Lautstärke
+ guter Empfang
+ Netzanschluss muss sein (Strom)

Unwichtig:
- iPod Anschluss
- RDS
- Stereo / 2 Lautsprecher

*Das Radio sollte max 35 Euro kosten, nicht zu groß sein und möglichst ohne CD / Kassette.

Dieses hier

http://www.thiecom.de/soundmaster-tr4.html

oder dieses (knapp über dem Limit)

"... steht für unaufgeregte Technik..." - ist zwar ein Werbetext, aber ein sympathischer (selten genug heutzutage) ;)
http://www.elektronik-star.de/produ...cts_id/1812?osCsid=j68o78ta4sd04c81lsudiqhp93

Walter.
 
Und es gibt auch diese kleinen Einsätze für allerlei Ipod-Modelle von denen man ja immer nur eins braucht und sich dann fragt, was man mit den Restlichen macht: wegschmeissen oder aufheben?! ;)

Das sind die Dock-Einsätze für die alten iPod-Modelle, da die bei denen noch nicht mitgeliefert wurden. Bei den neuen sind die gleich mitgeliefert und deshalb nich dabei.
 
So Leute - seit gut einer Woche ist es vollbracht. Ich habe ein gutes und günstiges Radio gefunden :)

Letztlich habe ich mich für dieses Gerät entschieden: KLICK

Es macht genau das, was es soll: Radio empfangen und in halbwegs erträglicher Qualität wiedergeben. Das gegenüber wesentlich teureren Geräten eingesparte Geld werde ich in den folgenden Wochen in ein paar leckere Pizzen und IKEA-Abendangebote investieren :D

Fazit: Für das Geld ist das Ding meiner Meinung nach unschlagbar. Dass es kein Hifi-Gerät ist, dürfte klar sein ... aber es dudelt ganz wunderbar :jaja:
 
Das Design ist der eingebaute Diebstahlschutz :hehehe:

... und es klingt wirklich erstaunlich anständig, wenn man es nicht auf Partylautstärke aufdreht. Ich bin jedenfalls äußerst zufrieden für das Geld :)
 
wir haben ein Tivoli Audio (Model One) - was anderes wäre uns nicht ins Haus gekommen ... ;)
 
Zurück
Oben Unten