Guter Private Server für WoW

C

Cyberratchet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
11
Da ich keine Lust habe jedes Monat Gebühren zu zahlen,hätte ich eine Frage an euch.Es gibt ja tausende Private Server,die ja realativ stabil laufen.Ich erwarte keine Stabilität wie bei Blizzard und er muss auch nicht immer up to date sein.

Kennt jemand einen guten,privaten Server mit möglichst vielen Membern??
Ich habe ein paar gute (nach Erzählungen) herausgesucht und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit ihnen hat.

WoW-Rockz
(http://www.wowrockz.de/new/)

Deep Thought
http://dtwow.de/index.php?show=news

Crogges WoW Server
http://www.croggesserver.de/

Atom-Network
http://atom-network.eu/cms/?x=35&y=22

Burning WoW (mein Favorit,viele Spieler,stabil)
http://www.burning-wow.com/home.html

Toxic WoW
http://toxic-wow.net/

Bloody Network
http://bloody-network.eu/

Ani-WoW
http://ani-wow.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf zu spielen und schaff die ein richtiges Leben an. Oder hoste deinen eigenen Server..... JA.... ich habe es alles hinter mir.... WoW, dann eigener Server, dann wieder das richtige Leben....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schildkroeter, DasNeX und jlepthien
WoW ist echte Zeitverschwendung. Immer diese ganzen Suechtigen Daddel Helden ;)
 
geiz ist nicht geil...
 
WoW Spieler muessen eigentlich arbeitslos, ne Halbtagsstelle oder keine Freundin haben, sonst kann das gar nicht funktionieren... ;)

Bei manchen treffen auch mehrere Punkte zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Private Server sind nebenbei auch noch illegal.
Ich würde den Thread hier dann doch lieber schliessen.
 
WoW wäre nicht das erste MMO das ich spiele und ich war noch nie süchig.
Ich spiele 1-2 Stunde und dann habe ich eh keine Lust mehr.
Und außerdem hab ich nicht gefragt ob euch WoW gefällt :)

PS: Was habt ihr alle gegen Private Server.
Schtack,der größte Private PhantasyStarOnline Server zum Beispiel ist einfach nur geil und es sind fast mehr online als auf den SEGA Servern.
 
Private Server sind nicht sofort illegal! Ein gehacktes Spiel usw.... Ja, illegal. Aber ein privater Server, der durch "backforward-engeniuring" erstellt wurde, ist völlig legal ;-) Es gibt ja eine OpenSource-Gemeinde.....
 
PS: Was habt ihr alle gegen Private Server.
Das ist letztlich die gleiche Frage was man hier gegen raubkopierte Software hat. Man nutzt eben etwas für das man nicht bezahlt, obwohl man eigentlich dafür bezahlen sollte. An Blizzard bezahlt man bei World of Warcraft ja nicht nur für die Nutzung der Server, sondern eben vor allem für die Weiterentwicklung des Spiels mit neuen Inhalten. Die Frage ist am Ende also eher moralisch als juristisch oder technisch.
 
Das mit den Private Servern ist eine Grauzone. Wenn sich jemand das Spiel vornimmt und einen kompatiblen Server selber schreibt und betreibt ist das seine eigene Sache. Hier kann er verknackt werden, falls Blizzard irgendwo eine Passage in den AGB hat, dass das Spiel NUR auf ihren Servern gespielt werden darf. Ansonsten sind Dinge wie Reverse Engeneering in dieser Hinsicht auch illegal. Closed Source ist und bleibt Closed Source.

Wie sagt man so schön. Die Deutsche Sprache ist Freeware und darf für jeden genutzt werden. Sie ist also nicht Shareware und man muss nicht dafür bezahlen. Aber sie ist nicht Open Source und darf somit nicht verändert werden.

How ever. Lasst einfach die Finger von diesen ranzigen Private Servern. Spielt wenn dann richtig oder lasst es am besten bleiben. Habe diesen ganzen Schrott mit Dark Age of Camelot mitgemacht. Am Anfang war es wirklich Learning by Doing und einfaches angenehmes Spielen. Heute, wo nur noch die "Pros" auf dem Server rumgammeln geht es richtig ab. Die Freaks nehmen sich Tools um jeden Gegenstand an ihren Chars durchzuplanen und um dann strickt nach Plan zu spielen. Ganz ehrlich. Da krepier ich lieber 100 Mal an einem Gegner als mir so einen Schiss an zu tun. Seit her habe ich mit Online-Gaming aufgehört. Camelot stirbt, Warhammer Online wird es nie schaffen und das einzig brauchbare MMO ist Warhammer. Aber ich kann das Game einfach wegen den Kiddies und dieser quietschbunten Grafik nicht ab. DAoC war perfekt. Damals.

Ich kann nur jedem raten. Lasst die Finger davon. Hatte einen bekannten der durch Camelot kaputt ging. Er hat alles ignoriert. Freunde, Familie und wenn wir mal ne kleine LAN-Party gemacht hatten ging er von den Servern und fing an in seinem MMO zu leveln. Der war richtig kaputt. Einmal habe ich ihn vor die Tür gesetzt. Einfach ätzend. Also lass die Finger von diesem Schrott und such dir ein Leben. Ansonsten. Poste den Quatsch im WoW-Fred. Da gibts einen Großen und mehr ist das Spiel auch nicht wert.
 
Hatte mich mal auf wow4you.net versucht, war zeitweise ganz nett, hab aber recht schnell die Lust verloren ...WOW ist irgendwie nix für mich, ich spiel lieber Dofus :)

Greetz,...
 
Gefiel dir das Spiel nicht oder war der Server nicht gut.
Aber ich glaube ich bleib bei meinem "Phantasy Star Online Blue Burst" :)
 
… nö, der Server und die Community waren echt klasse,
allerdings hat mich das Spiel an sich nicht so überzeugt …
Dofus macht mir einfach irgendwie mehr Spass,… da ist
m.E. mein Suchtfaktor höher.^^

Greetz,…
 
WoW Spieler muessen eigentlich arbeitslos, ne Halbtagsstelle oder keine Freundin haben, sonst kann das gar nicht funktionieren... ;)

Bei manchen treffen auch mehrere Punkte zu.
das unterschreib ich sofort!
hab 3wochen urlaub sinnlos mit wow verplämmpert ... never again ;)
 
Wie sagt man so schön. Die Deutsche Sprache ist Freeware und darf für jeden genutzt werden. Sie ist also nicht Shareware und man muss nicht dafür bezahlen. Aber sie ist nicht Open Source und darf somit nicht verändert werden.

Ich gebe meine eigene Distribution raus und nenne sie... Bayerisch! :D
 
Dofus schaut auch geil aus.
Erinnert mich an Nostale,das ich auch spiele (aber meistens hat das irgendwelche Probs)
Vielleicht werde ich das auch mal ausprobieren.
Und ich möchte jeden der einmal eine Dreamcast hat(te) Phantasy Star Online ans Herz legen.
Wenn jemand wissen will wie man sich mit Privaten Serven verbindet,bitte PN^^
 
WoW Spieler muessen eigentlich arbeitslos, ne Halbtagsstelle oder keine Freundin haben, sonst kann das gar nicht funktionieren... ;)

Bei manchen treffen auch mehrere Punkte zu.

was für ein scheiss...

ich hab ne 50 stunden woche, bin glücklich verheiratet und spiele es trotzdem gern. und auch ausgiebig.

wenn ich bedenke, wieviel zeit die leute in andere hobbies stecken, bin ich mit dem bissl daddeln (10h die woche) noch milde dabei. aber scher mal alle über einen kamm...
 
ich spiele am wochenende ca. 2h mehr nicht... Kommt auch net in Frage während der Schulzeit. Ich mag es und es ist ne willkommene abwechslung zum lernen^^ Aber wogegen ich mich weigere ist Kara gehen o.Ä. ich kann und will(!) nicht meine Zeit mit WoW verplanen, es ist ein Spiel in das ich "eintrete" je nachdem wieviel Lust ich habe und wann vorallem.:)

Das nenne ich nicht als Sucht.

P.S.
Im neuen Spiegel steht n Artikel über Spielesucht (also eigentlich über WoW-Sucht, empfehle ich euch^^)
 
das unterschreib ich sofort!
hab 3wochen urlaub sinnlos mit wow verplämmpert ... never again ;)

Mit 3 Wochen wirst du als Anfänger nichtmal 5% des Spielinhalts gesehen geschweige denn Level 20 überschritten haben - und da bist du der Meinung, dir ein Urteil über andere Spieler bilden zu können?

WoW fängt da an "kompliziert" zu werden, wenn Gruppenzwang besteht. Dies ist bei Instanzen und beim Raiden der Fall, insbesondere in den höheren Regionen wo es nicht mit 2 Stunden abendlichen spielen getan ist, sondern das ganze mal gut und gerne 5-6 Stunden am Stück dauern kann. In diesem Fall wären wir dann schon bei 25-30 Stunden pro Woche, dafür geht massig Freizeit drauf. Wenn jemand seine Zeit dafür aufbringen möchte, dann soll er/sie das eben tun, es mag Leute geben die keine Freundin haben und Abends nach der Arbeit evtl. nichts anderes zu tun hätten.

Daneben gibt es aber andere ("normale") Spieler, die hocken sich Abends ein wenig vor den Computer und machen ihre 2 Stunden PvP oder ähnliches. Da kann jederzeit auch mal der Computer ausgemacht werden, man hat Spass bei der Sache und ist niemandem zu etwas verpflichtet. Wenn also jemand alle WoW-Spieler über einen Kamm scheert, dann muss man zwangsläufig sagen das sämtlche Computerspieler süchtig sind, die ebenso 2 Stunden am Tag irgendwas spielen (was natürlich nicht stimmt).
 
Zurück
Oben Unten