Guter Prepaid- Taraif

Habe jetzt auch einen CallYa von Vodafone wo auch alles für 9Cent ist.
Ist ja eigentlich auch gut oder?
 
Jo, wäre halt auch gut wenn man die Karte bequem aufladen kann.
Also am besten per Überweisung oder PayPal wenn das geht und das man nicht im Laden immer so eine Karte holen muss.

ich schmeiss nochmal callmobile in die runde. auch so ein 9-cent-ding im d1-netz. bin seit jahren zufrieden. aufladen kannst du manuell oder abbuchen lassen. alles online einseh- und einstellbar. je nach gusto...

solltest du dich dafür entscheiden, schick mir ne pn. dann bekommst du zusätzlich ne gutschrift und ich auch. wir gewinnen also beide... ;)

edit: oh...zu spät....naja...
 
Nur mal so aus Interesse: Wozu benötigt man denn ein Zweithandy mit Prepaid?

(Also, es geht mich ja nichts an.. aber ich überlege mir gerade, welchen Einsatzzweck man dafür finden könnte. Bzw. schleppst Du das Zweithandy dann immer mit Dir rum?)

Und um zum Thema beizusteuern würde ich auch zu T-Mobile raten. Oder Vodafone. Sollte sich kaum was schenken, aber meist besser als die E-Netze..
 
@TE: Wieviel SMS und Minuten im Monat sind das bei dir im Durchschnitt?
 
Nur mal so aus Interesse: Wozu benötigt man denn ein Zweithandy mit Prepaid?

(Also, es geht mich ja nichts an.. aber ich überlege mir gerade, welchen Einsatzzweck man dafür finden könnte. Bzw. schleppst Du das Zweithandy dann immer mit Dir rum?)

Und um zum Thema beizusteuern würde ich auch zu T-Mobile raten. Oder Vodafone. Sollte sich kaum was schenken, aber meist besser als die E-Netze..



Für's Freibad etc. da will ich mein iPhone nicht mitnehmen.

Ich denk so es sind um die 20 Minuten und SMS.
 
Ach so.. dann laß Dir doch so eine Twin-Karte von Deinem Anbieter geben. Vorteil: Du bist unter der einen Nummer erreichbar und immer die SIM ist aktiv, deren Handy eingebucht ist.
 
Morgen :)
Ich habe bisher so einen von Vodafone zahle da allerdings pro SMS/Minute um die 20 cent, das ist mir irgendwie zuviel.

Ich hatte jahrelang ebenfalls einen ziemlich veralteten Prepaid-Tarif. Das Problem ist halt, dass man über die neuen Tarife seitens der Anbieter eher schlecht informiert wird. Tarifwechsel war aber über Kundenhotline sowie Shop (in meinem Falle T-Punkt) immer problemlos möglich und es wurde dann ein günstigerer Tarif aktiviert.

Ich kann auch folgende Seite empfehlen: http://prepaid-wiki.de
 
Zurück
Oben Unten