Guter Monitor mit Lautsprecher! Empfehlungen?

Udalex

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
187
Ich möchte mein MBP 13“, Late 2013und die XBox One X an einen externen Monitor ab 24“ anschließen.
Im Moment kann ich mir keinen persönlichen Eindruck durch Anschauen machen.
Welche Monitore habt ihr in Gebrauch bzw. könnt ihr empfehlen.
Werde den Monitor dann online schicken lassen müssen.
Schmerzgrenze ist so EUR 900,-.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.545
Es gibt keine gescheiten Lautsprecher in solchen Monitoren. Kauf dir einen guten Monitor, und ein paar schicke Lautsprecher. Du willst doch daran spielen, oder nicht? Da sollte man doch ein Mindestmaß an Anspruch haben.
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.143
Mein 43"-LG-Monitor verfügt über sehr gute LS, die reichen z.B. beim Filme schauen und auch zum Musik hören vollkommen aus. Kostet derzeit um die 500 Euro.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
27.545
Mein 43"-LG-Monitor verfügt über sehr gute LS, die reichen z.B. beim Filme schauen und auch zum Musik hören vollkommen aus. Kostet derzeit um die 500 Euro.
Dann haben wir offenbar völlig unterschiedliche Ansprüche.

Klar, Officekram oder ein bisschen Radio im Hintergrund, das geht. Aber ernsthaft Musik hören oder Filmgenuss? Nee …
 

Froyo1952

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
1.143
@Maulwurfn Aha, Du hast diesen Monitor also schon einmal besessen und warst bzgl. Audio nicht zufrieden?
Oder wie kommst Du zu Deinem Urteil?

Ich bin z.B. HiFi-Enthusiast mit recht hochwertigen Komponenten und im Vergleich dazu sind die Audioeigenschaften dieses Monitors recht gut.
 

Udalex

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
187
Vielen Dank für eure Kommentare. Um eine Empfehlung zu nutzen sollte ich dann schon genaue Typ-Bezeichnungen bekommen. Die Aussage - Mein LG-Monitor, reicht da nicht wirklich!
 

Hendrik Ruoff

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2018
Beiträge
173
LG 43UN700 Lautsprecher sind "ok" :D ich bevorzuge aber auch eher meine Anlage....
 

Udalex

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
187
Kann jemand was zu diesem Monitor sagen? Mein Schwerpunkt liegt auf der Bildqualität!

EIZO EV2750-WT
 

Udalex

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2017
Beiträge
187
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Hat zwar kein Lautsprecher, aber ich hab auch einen Sennheiser-Kopfhörer.

DELL S3220DGF