Guter Monitor mit Lautsprecher! Empfehlungen?

U

Udalex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
250
Reaktionspunkte
90
Ich möchte mein MBP 13“, Late 2013und die XBox One X an einen externen Monitor ab 24“ anschließen.
Im Moment kann ich mir keinen persönlichen Eindruck durch Anschauen machen.
Welche Monitore habt ihr in Gebrauch bzw. könnt ihr empfehlen.
Werde den Monitor dann online schicken lassen müssen.
Schmerzgrenze ist so EUR 900,-.
 
Es gibt keine gescheiten Lautsprecher in solchen Monitoren. Kauf dir einen guten Monitor, und ein paar schicke Lautsprecher. Du willst doch daran spielen, oder nicht? Da sollte man doch ein Mindestmaß an Anspruch haben.
 
Mein 43"-LG-Monitor verfügt über sehr gute LS, die reichen z.B. beim Filme schauen und auch zum Musik hören vollkommen aus. Kostet derzeit um die 500 Euro.
 
Mein 43"-LG-Monitor verfügt über sehr gute LS, die reichen z.B. beim Filme schauen und auch zum Musik hören vollkommen aus. Kostet derzeit um die 500 Euro.
Dann haben wir offenbar völlig unterschiedliche Ansprüche.

Klar, Officekram oder ein bisschen Radio im Hintergrund, das geht. Aber ernsthaft Musik hören oder Filmgenuss? Nee …
 
@Maulwurfn Aha, Du hast diesen Monitor also schon einmal besessen und warst bzgl. Audio nicht zufrieden?
Oder wie kommst Du zu Deinem Urteil?

Ich bin z.B. HiFi-Enthusiast mit recht hochwertigen Komponenten und im Vergleich dazu sind die Audioeigenschaften dieses Monitors recht gut.
 
Vielen Dank für eure Kommentare. Um eine Empfehlung zu nutzen sollte ich dann schon genaue Typ-Bezeichnungen bekommen. Die Aussage - Mein LG-Monitor, reicht da nicht wirklich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
LG 43UN700 Lautsprecher sind "ok" :D ich bevorzuge aber auch eher meine Anlage....
 
Kann jemand was zu diesem Monitor sagen? Mein Schwerpunkt liegt auf der Bildqualität!

EIZO EV2750-WT
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Hat zwar kein Lautsprecher, aber ich hab auch einen Sennheiser-Kopfhörer.

DELL S3220DGF
 
@Udalex Habe die Typangabe vergessen: LG 43UD79-BA
 
Zurück
Oben Unten