Guter DSL Router

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von flori73, 09.04.2018.

  1. newmaci

    newmaci MacUser Mitglied

    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Ich nutze auch seit vielen Jahren die Fritzboxen. Finde ich prima! Aktuell 6590 und bin sehr zufrieden.

    Lediglich ein Versuch mit dem Fritzfon C5 ist bei mir gescheitert. Kann auch Kabelanschluss liegen.
    Mit einem Gigaset lässt es sich nun gut telefonieren.
     
  2. Veritas

    Veritas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.676
    Zustimmungen:
    2.376
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Auch mit VLAN und Filter? ;)
     
  3. Schattentanz

    Schattentanz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.481
    Zustimmungen:
    457
    Mitglied seit:
    10.04.2006
  4. Scum

    Scum MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    20.02.2011
    Ne Fritte ist schon ok und reicht den meisten für Privat. Aber wenn man was mehr braucht gerade im WLAN Bereich kann ne Fritte vieles nicht.

    Ist ja auch ok.

    Und gerade was Vlan und einige anderen Sachen sind die Teile von Ubiqiti einfach toll.

    Eben auch wegen der einfachen und tollen Oberfläche oder den Cloudkey.

    Oder einfach wie ich es halt auch angefangen habe... erst einfach ein AP AC Pro an die Fritte... und dann lernst du geiles WLAN kennen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen