Alltag Gute Vorsätze für das Neue Jahr (2026)

razormax

Aktives Mitglied
Liebe Mitforistinnen Liebe Mitforisten,
Ihr wisst, es ist nich mehr lange hin zum 🎄

Also her mit Euren Vorsätzen.

Ich hatte mir Letztes Jahr auch einen vorgenommen und auch daran gehalten:
Ein Bier Abends nicht mehr zu trinken, hat auch bestens geklappt, seitdem trinke ich Zwei :)

Manchmal reicht es auch 'klein' anzufangen.
Für was also kann der macOS Kalender auch noch gut sein, also her und rein damit mit den Vorsätzen.

Eines habe ich tatsächlich wirklich schon in meiner Liste: ab 20:15 keinen Cappuccino mehr ;)

gruß und bin gespannt auf Eure Vorsätze
wenn's geht schon etwas ernst gemeinte

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst, es ist nich mehr lange hin zum 🎄

Mal eine Frage an alle in unserer Runde: Gibt es eigentlich Adventskalender mit Türchenöffnen von Voltaren, Thermacare oder was schönes mit Ibu? :teeth:

Habe 2025 keinen Tropfen Alkohol getrunken. Bier trinke ich nach wie vor gerne und da komme ich mit Alkoholfreiem ganz gut klar. Irgendwie möchte ich damit auch nicht mehr anfangen. So hat es vor 10 Jahren auch mit dem Verzicht auf Fleisch angefangen. 😁

Hallo zusammen,
haha, razormax, dein Bier-Vorsatz ist legendär – von null auf zwei, das ist Fortschritt! Mein Vorsatz für 2026: Weniger Scrollen abends, stattdessen früher ins Bett. Letztes Jahr hab ich's versucht und bin bei 23 Uhr gelandet, statt 22. Klein anfangen, wie du sagst. Und geronimoTwo, ein Voltaren-Adventskalender wäre Gold wert – oder einer mit koffeinfreiem Cappuccino für razormax? Was habt ihr denn so auf der Liste?

Ich werde mehr Hirse essen! :jaja:

Wo du‘s erwähnst…ich nicht. :teeth:

Et kütt wie et kütt

Ich nehem mir (wie jedes Jahr) vor, mir nichts vorzunehmen und einfach das Leben zu genießen.

Zurück
Oben Unten