Gute Laune-Thread

Rad

Aktives Mitglied
Registriert
07.10.2009
Beiträge
1.256
In der heide regnete es und es ist schwuel

Das ist Schade! :o

Hier in der Börde ist es sonnig und es weht eine leichte erfrischende Brise.

Aber dann kannst Du wenigstens von Sommer, Strand und Sonne satt träumen.

Gruß
Rad
 

usls1

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2.822
Schon wieder in der Lotterie gewonnen !!! :freu:

VON SITZ DES PRASIDENTEN INTERNATIONALE PROMOTION-GEWINNZUTEILUNG schrieb:
Offiziellen Gewinn Mitteilung.

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste
INTERNATIONALE LOTTO/BONO LOTTO PROGRAMM erschienen ist, Co-organisiert World Tourism Organization/Spanish Ministerio
de Tourismo . Dir offizielle liste der gewinner wieder am 24th Juni 2011 erschien. Ihr e-mail wurde auf dem los mit dir nummer: 000442002 und mit der seriennummer: 2113-09 registried. Die glucksnummern 10-16-25-41-46, haben in der zweitens kategorie gewonnen.
Sie sind damit gewinner von €935, 470.00 (NEUN HUNDERT FUNF UND DREISSIG TAUSEND, VIER HUNDERT UNDSIEBZIG EURO.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von.€25,257,690,00. Die summe wurde durch 27 gewinnern aus der glieichen kategorie geteilt.

HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!

Ich Glückspilz!!!
 

Positivity

Mitglied
Registriert
23.09.2008
Beiträge
263
Ich war mal Schülerlotse für eine Woche in der Vierten. War viel zu stressig. Dann haben sie mich rausgeworfen weil ich einen Unfall verursacht habe. Wobei ich heute noch fest der Meinung bin, dass der Typ am Lenkrad gepennt hat. Sieben Meter Bremsweg sind nicht zu wenig. Das geht locker wenn man nur will. Genau wie der Schnarchzapfen hinter dem Typen: viiiel zu wenig Abstand.

With great power comes great responsibility. :D
 

Langeweile

Mitglied
Registriert
20.09.2004
Beiträge
672
Hab' heute ein super Schnäppchen gemacht - Autozubehör gratis! :dance:
(auch wenn ich teilen musste: ich Radio und er Reifen).
 

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2008
Beiträge
1.827
Sehr geehrter Herr Sündenbock,

das Ermittlungsverfahren gegen Sie habe ich gemäß § 170 Abs. 2 der Strafprozessordnung eingestellt.
:bedjump:
 

Langeweile

Mitglied
Registriert
20.09.2004
Beiträge
672
Schon wieder in der Lotterie gewonnen !!! :freu:

Ich Glückspilz!!!

99403d1314392843-gute-laune-thread-lonely-computer-guy
......
 

Anhänge

  • lonely-computer-guy-is-the-millionth-visitor-photo-u1.jpg
    lonely-computer-guy-is-the-millionth-visitor-photo-u1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 157

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2008
Beiträge
1.827
Habe heute eine ehemalige Schulfreundin an der Tanke abgecheckt. :D
Habe sie für nächste Woche Mittwoch eingeladen und machen, sofern das Wetter mitspielt, erst mal ne Mopedtour und wollen dann abends schön Essen gehen. Sie war es, die heute wieder davon sprach, wie schön es damals nachmittags im leeren Klassenraum war, bis uns der Hausmeister erwischte. :D
 

Yllia

Mitglied
Registriert
11.04.2007
Beiträge
593
Heute poste ich mal hier :)

Fuhren gestern von Essen nach Bochum auf der A40. Dort gibt es bestimmte stellen, da wird immer geblitzt. Mein Lebensgefährte fährt... als er zu den Stellen kommt, wechselt er auf die rechte Spur und fährt sehr korrekt das Geschwindigkeitslimit. Da kommt einer von hinten angerauscht, überholt uns und dessen südländisch aussehender Beifahrer zeigt uns den Vogel.... Wir amüsieren uns noch über dessen Nummernschild (E:MO XXXX), als es plötzlich etwas vor uns grell orange Blitzte. E:MO darf jetzt heulen ;)
 

doubleh

Aktives Mitglied
Registriert
13.06.2009
Beiträge
2.645
Du wirst oft auf der Autobahn beleidigt... Hast Du ein Apple Aufkleber am Auto, oder wie kommt das? :D
 

stonefred

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2007
Beiträge
7.960
Ich reaktiviere diesen Thread mal, weil ich nicht weiss, wohin sonst mit meiner Freude.

Heute war ein Mist-Tag, aber viel erledigt und es geht voran. :hum:

Ein bissl lesen, bevor ich die letzten Arbeiten für heute abschliesse - und da sehe ich, dass das Mädel gefunden wurde, sich freut und lebt und bei ihren Eltern ist!!! :freu: https://www.sueddeutsche.de/panoram...he-polizei-entdeckt-vermisstes-kind-1.5455064

Nach all der Kacke die ganze Zeit endlich mal eine gute Nachricht!!! Das freut mich so :teeth:
 

punkreas

Aktives Mitglied
Registriert
11.12.2012
Beiträge
2.874
Keine ahnung, wo du da gerechtigkeit siehst.

Nach tödlichen Schüssen auf Demonstranten bei Anti-Rassismus-Protesten in der US-Stadt Kenosha ist der damals 17-jährige Schütze Kyle Rittenhouse in allen Anklagepunkten freigesprochen worden.
Der mit einem halbautomatischen Gewehr bewaffnete Rittenhouse war im August 2020 nach Kenosha gereist und hatte sich dort bewaffneten Männern angeschlossen, die nach eigenen Angaben Geschäfte vor Plünderern schützten wollten. In der Stadt war es zu teils gewalttätigen Protesten gekommen, nachdem ein Polizist den Afroamerikaner Jacob Blake mit mehreren Schüssen in den Rücken schwer verletzt hatte.
Bei Auseinandersetzungen erschoss Rittenhouse zwei Männer und verletzte einen dritten schwer. Rittenhouse ist weiss, ebenso wie seine Opfer. Nach seiner Festnahme wurde Rittenhouse zu einer Art Galionsfigur des rechten Lagers: Die Kaution von zwei Millionen Dollar kam durch Spenden schnell zusammen
 

erikvomland

Aktives Mitglied
Registriert
10.06.2006
Beiträge
3.741
Keine ahnung, wo du da gerechtigkeit siehst.
Wenn jemand gute Laune bekommt, obwohl letztlich 2 Leute draufgegangen sind wegen nichts und wieder nichts, der hat sein Leben schon verplempert, egal welche Güter man anhäufen konnte ( und sich wohl bis zum letzten Atemzug dran klammert..)

Überflüssig zu erwähnen, dass das Geschrei und Geklage uferlos wäre, träfe es denn jemand aus der eigenen Sippe..
 
Oben Unten