Gute Laune-Thread

Suendenbock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.07.2008
Beiträge
1.827
Hier in der Bar gibt es den Sandsack-Thread, wo sich die Leute richtig auskotzen können. Dieser Thread soll das Gegenteil sein. Schreibt, warum Ihr momentan richtig gut drauf seid. ;)
 

IKWIL

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2009
Beiträge
2.770
Hauptsache, die gute Laune siegt. Vielleicht kann man den Thread ja noch umbenennen in: Gute Laune Lied. :)

Ich würde sogar damit anfangen:



Womit auch ein evtl. Rätsel um meinen Nickname gelüftet sein dürfte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IKWIL

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2009
Beiträge
2.770
Manchmal muss man Fragen einfach lange genug NICHT stellen und sie beantworten sich dann doch noch!

Gut’ Ding will Weile haben. Zumindest hat die kryptische Buchstabenkombination anscheinend zum Rätselraten angeregt. :)

Wer den Album-Cover-Rate-Thread verfolgt, weiß, dass ich auch andere Musik und Künstler mag, nur bei Rundbühne und guter Laune fiel mir noch dieses hier ein:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dehose

unregistriert
Registriert
05.03.2004
Beiträge
5.305
Habe es heute tatsächlich geschafft, 2275 Bilder mit EINER Akkuladung zu schießen und es waren immer noch 30% Kapazität übrig. Nur die Speicherkarte war voll.
Respekt an meine Nikon D90 (manuell, Focus aus, VR aus, Bildvorschau aus). Getriggert über externen Träger (aller 15s ein Bild).
 

LosDosos

Aktives Mitglied
Registriert
09.03.2008
Beiträge
18.472
Gute Laune :freu:

Gestern in einem unglaublich unglaublichem Moment Wasser in mein laufendes Book geschüttet - hinten in die Lüftugsschlitze.

Book startet augenblicklich mit schwarzem Bildschirm neu.

Ich rasend schnell den Akku raus und das Teil auseinandergenommen.

Viele viele Stunden später - Book komplett tot.

Heute Nacht kam ein Kumpel vorbei, der mir sein MBP 2,2 leihen wollte, bis ich einen neuen Rechner hab, beim Aufschrauben seines Books zwecks Festplattentausch versuchte ichs nochmal..
Ergebnis: Rechner läuft! :freu::freu::freu:

Also doch keine anstehende Hackintosh-Bastelei in naher Zukunft..:D
 

Shaddy

unregistriert
Registriert
15.01.2005
Beiträge
1.728
Wie ist das hier im Thread eigentlich: ist das ok, wenn ich grundlos gute Laune habe? :)
 

Shaddy

unregistriert
Registriert
15.01.2005
Beiträge
1.728
Ein stetiges Auf und Ab! Jubel, Trubel, Heiterkeit! :)


















Na, sinkt sie schon wieder? :crack:
 

Shaddy

unregistriert
Registriert
15.01.2005
Beiträge
1.728
Ich war mal Schülerlotse für eine Woche in der Vierten. War viel zu stressig. Dann haben sie mich rausgeworfen weil ich einen Unfall verursacht habe. Wobei ich heute noch fest der Meinung bin, dass der Typ am Lenkrad gepennt hat. Sieben Meter Bremsweg sind nicht zu wenig. Das geht locker wenn man nur will. Genau wie der Schnarchzapfen hinter dem Typen: viiiel zu wenig Abstand.
 
Oben Unten