Gute Bildschirmschoner für OS X

Tutlex

Mitglied
Thread Starter
Registriert
22.10.2002
Beiträge
140
Hi.
In nem anderen Thread ging's ja auch gerade um Bildschirmschoner. Ich hab noch keine anständigen für OS X (und auch nicht für OS 9 wobei die da ja wohl irgendwie eh nicht unterstützt werden) finden können. Laut der Suche gab's wohl auch noch keinen Thread dazu: Also schreibt und postet am besten gleich noch nen Link zu den besten euch bekannten. Apples iHollidays am Beach sind zwar ganz schön aber irgendwann hab ich auch genug mich den ganzen Tag von Fischen anglotzen zu lassen.
 

Luzz

Mitglied
Registriert
10.03.2003
Beiträge
753
Na, wenn Du keine Fische mehr sehen kannst, ist folgender Link auch nichts fuer Dich:

http://www.topshareware.com/Marine-Aquarium-download-1208.htm

Der ist aber so hammergeil, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben soviel Geld fuer die Registrierung eines Bildschirmschoners ausgegeben habe. Bisher habe ich nur Freeware-Schoner benutzt, aber probiere es selbst...

Luzz
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
ne ganze menge bildschirmschoner für osx findest du hier: www.mac4ever.de
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Waschmaschin !

Hey...

ich hatte mal auf OSX so ein Bildschirmschoner, der einfach eine Waschmaschine dargestellt hat.

Hat da mal jemand schnell ein Link ?
 

charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2002
Beiträge
4.764
falls du mister proper meinst, dass kenn ich nur für windows.
 

TobyMac

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
3.028
Mist,

früher war der mal kostenlos :(

Naja, lohnt sich aber auf alle Fälle, und 1,50 Euronen ist das auch auf alle Fälle wert

DANKE also :D
 

mj

Aktives Mitglied
Registriert
19.11.2002
Beiträge
8.961
Ich hab immer noch die Schneeflocken die ich mir Anfang des Winters geholt habe, gefällt mir irgendwie sehr gut. Das Teil heißt SnowSaver und gibt es kostenlos bei Version Tracker.
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Mir gefiel auch...

...Fluid ne Zeit lang ganz gut. Alles, was auf dem Bildschirm dargestellt wird (egal ob Schreibtisch oder offene Fenster, Programme), zerfließt. Eben a bisserl flüssig, des Ganze! :D

:cool: Dylan
 
Oben