Gute Bildschirmschoner für OS X

T

Tutlex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hi.
In nem anderen Thread ging's ja auch gerade um Bildschirmschoner. Ich hab noch keine anständigen für OS X (und auch nicht für OS 9 wobei die da ja wohl irgendwie eh nicht unterstützt werden) finden können. Laut der Suche gab's wohl auch noch keinen Thread dazu: Also schreibt und postet am besten gleich noch nen Link zu den besten euch bekannten. Apples iHollidays am Beach sind zwar ganz schön aber irgendwann hab ich auch genug mich den ganzen Tag von Fischen anglotzen zu lassen.
 
Na, wenn Du keine Fische mehr sehen kannst, ist folgender Link auch nichts fuer Dich:

http://www.topshareware.com/Marine-Aquarium-download-1208.htm

Der ist aber so hammergeil, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben soviel Geld fuer die Registrierung eines Bildschirmschoners ausgegeben habe. Bisher habe ich nur Freeware-Schoner benutzt, aber probiere es selbst...

Luzz
 
ne ganze menge bildschirmschoner für osx findest du hier: www.mac4ever.de
 
naja zumindest der komplizierteste;)
 
Waschmaschin !

Hey...

ich hatte mal auf OSX so ein Bildschirmschoner, der einfach eine Waschmaschine dargestellt hat.

Hat da mal jemand schnell ein Link ?
 
falls du mister proper meinst, dass kenn ich nur für windows.
 
Mist,

früher war der mal kostenlos :(

Naja, lohnt sich aber auf alle Fälle, und 1,50 Euronen ist das auch auf alle Fälle wert

DANKE also :D
 
Ich hab immer noch die Schneeflocken die ich mir Anfang des Winters geholt habe, gefällt mir irgendwie sehr gut. Das Teil heißt SnowSaver und gibt es kostenlos bei Version Tracker.
 
Original geschrieben von charlotte
naja zumindest der komplizierteste;)
 

genau, so kompliziert, das ich nicht einmal den Downloadlink finde unter illuminex.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefiel auch...

...Fluid ne Zeit lang ganz gut. Alles, was auf dem Bildschirm dargestellt wird (egal ob Schreibtisch oder offene Fenster, Programme), zerfließt. Eben a bisserl flüssig, des Ganze! :D

:cool: Dylan
 
Zurück
Oben Unten