Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehörst du auch zu denen, die Zeter und Mordio schreien, wenn ihre gelieferte Tastatur schon einmal auf gewesen ist?M&M Trading:
Nie wieder !!!
Habe mir an einem Tag die neue Apple Tastatur gekauft,und gefragt ob ich diese am nächsten Tag zurückbringen könnte,wenn sie mir nicht gefallen würde. Einen Tag später betrete ich den Laden,mit der Tastatur die ich umtauschen wollte,und bin ziemlich auf die Schnauze gefallen,als man die auf einmal nicht mehr umtauschen "durfte",weil sie schonmal aufgemacht wurde.
Ist das nicht eine unschöne Veränderung, der man entgegensteuern sollte?
Und ich glaube, dass noch immer viele Menschen Wert auf eine gute Beratung legen und dann auch im Laden kaufen.
Wollen oder würden diese Menschen denn auch mehr bezahlen wollen?
Ich denke da liegt das Problem. Sicher wäre es schön kompetentere Beratung zu finden, aber das kostet halt.
Leider gibt es ja auch keine Apple Stores in Deutschland, und wenn es sie dann gibt, werden es eine Handvoll sein in den Ballungszentren.
Solange muss man sich eben übers Internet schlau machen, und das kann mehr wie jeder Verkäufer.
Selbst wenn mir ein Verkäufer etwas rät oder empfiehlt, ich würde mich dannach im Internet nochmal schlau machen.
Ich glaube, der Beratungsservice stirbt aus.
Echt? Hinter dem Cineplexx am Südring gibt es ein weiteres Apple-Geschäft? Da muss ich dann mal hinschauen.
Dann gibt es außerdem noch den Computer Köhle in der Nähe vom Hallenbad, habe aber keine Ahnung, wie der ist.
Gruß,
Bigpietsch