Günstiger Mietwagen in F mit unter 25?

ruf dort mal an ... In Portugal wo ich bald bin gibt es für jüngere BEI MANCHEN FIRMEN einen Aufschlag ... Ansonsten gibt es keine Probezeit...
Das ist ein deutsches Gesetzt...

Sicher haben das alle Mietwagenfirmen anders...

Aber der support hat eine kostenlose hotline ... Frag da doch mal nach...
Habe schon öfters über die gebucht , alles bestens...
 
Danke, ich warte jetzt erstmal auf Antworten von ÖAMTC, Hertz und Avis, dann werden wir weitersehen.

Viel Erfolg!
Ich weiß, wie anstrengend die Mietwagensuche in dem Alter sein kann, wenn man zig Anbieter, Spezialangebote und Sonderpreise durchwühlen muss. Und immer hat ein Angebot nen bösen Haken. Meins nicht mehr, aber das hat auch 2 Wochen gedauert. :faint:

;)
 
Update:

Nachdem ich mich jetzt fast weitere 2 Wochen durch den Mietwagendschungel gekämpft habe, steht fest, es gibt für Österreicher unter 25 zur Zeit keine Möglichkeit ein Auto ohne diesen Jungfahrerzuschlag zu mieten. :heul:

Ich habe mittlerweile bei "Holiday Autos" reserviert. Letztenendes habe ich mich dafür entschieden, weil ich unbegrenzte Kilometer und Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung (inkl. Reifen, Glas, etc.) inklusive bekomme.
7 Tage, 301€ für ein Auto der Kategorie G+ (entspricht einem 5-türigen Golf) für Mitte August finde ich vom Preis her angemessen.
Bei mir kommen dann nochmal 29€ pro Anmiettag dazu.

Summa summarum kostet mich das Auto also 504€.

Für weitere Ideen bin ich natürlich offen, denn bei besseren Angeboten ist dieses schnell storniert. :)
 
Ich lebe in Nizza, mein Auto steht hauptsächlich in der Garage. Vorallem in der Sommer- bzw. Touristenzeit steht man überall, von Nizza über Cannes bis nach St. Tropez. Ich empfehle Dir einen Scooter zu mieten, da kommst Du besser voran und haste viel mehr von der Umgebung. Diese gibt es ab 50ccm bis hin zu den grossen mit 600ccm, je nach Prüfung, auch ist es viel günstiger als ein Auto zu mieten.
 
Ich lebe in Nizza, mein Auto steht hauptsächlich in der Garage. Vorallem in der Sommer- bzw. Touristenzeit steht man überall, von Nizza über Cannes bis nach St. Tropez. Ich empfehle Dir einen Scooter zu mieten, da kommst Du besser voran und haste viel mehr von der Umgebung. Diese gibt es ab 50ccm bis hin zu den grossen mit 600ccm, je nach Prüfung, auch ist es viel günstiger als ein Auto zu mieten.

In Ermangelung eines A-Scheins leider nicht möglich.
Zudem werden wir einmal Hotel wechseln - das Gepäck möchte auch transportiert werden.

Trotzdem danke für den Tipp. Die typischen Tourisenorte kennen wir sowieso schon. Das Auto ist dazu da, auch mal das Hinterland zu entdecken. :)
 
Zurück
Oben Unten