Günstige MacBook Pros (vorletzte generation) bei Karstadt

Die Preise wie im Eingangsthread genannt, glaube in der Fußgänger Zone habe ich noch welche gesehen.
 
So, ich hab mir einen 15 Zoll (den großen gekauft) !!!

Bei Karstadt in der Fußgängerzone gibts keinen mehr
ABER: bei Hertie, für 1549 Euro und zusätzlich gibts dann noch einen 150 Euro Einkaufsgutschein, das heißt das große MacBook Pro 15 Zoll kostet dann 1399 Euro....

Ein Gerät gibts noch bei Hertie, hab nachgefragt ! Stand: 03.03. 12:30 Uhr !!!!!

Höre ich Jubel ???? :)))
 
Hertie am Stachus !!!!!
Der ist ja so groß, der reicht vom Stachus bis zum Bahnhof !!!
 
Hab grad auf der Rechnung nachgeschaut, da steht "Hertie ist jetzt Karstadt"
War ja schon immer ein Konzern und scheint sich nun auch Karstadt zu nennen !!!
 
So, ich hab mir einen 15 Zoll (den großen gekauft) !!!

Bei Karstadt in der Fußgängerzone gibts keinen mehr
ABER: bei Hertie, für 1549 Euro und zusätzlich gibts dann noch einen 150 Euro Einkaufsgutschein, das heißt das große MacBook Pro 15 Zoll kostet dann 1399 Euro....

Ein Gerät gibts noch bei Hertie, hab nachgefragt ! Stand: 03.03. 12:30 Uhr !!!!!

Höre ich Jubel ???? :)))

könntest du mir verraten wie du auf 1399EUR kommst?
du ZAHLST 1549EUR und darfst dir quasi noch was für 150EUR aussuchen; oder darfst du den einkaufsgutschein direkt von der rechnung des MBP´s abziehen? ;)
 
Solltest Du dort einkaufen, dann nehm ich Dir Deinen Einkaufsgutschein über 150 Euro gerne ab..... :)

Im Hertie findest immer was vernünftiges um den Einkaufsgutschein einzulösen.....
Um ehrlich zu sein, ich wußte von dieser Einkaufsgutscheinaktion gar nix. Dafür wußte der Verkäufer nix von dem neuen Preis für das MacBook :)

Egal....Leute, ich bin verdammt zufrieden...
Wenn ich überleg was das edle Teil noch vor ein paar Wochen gekostet hat.....
(glaub so um 2.200/2.300 oder ???)

Am heißesten waren die Verkäufer bei Saturn, die verkloppen die alten Geräte für den alten Preis. (von wegen wir sind die billigsten....Geiz ist geil und so ein Unsinn)
 
Am heißesten waren die Verkäufer bei Saturn, die verkloppen die alten Geräte für den alten Preis. (von wegen wir sind die billigsten....Geiz ist geil und so ein Unsinn)

Saturn und Media-Markt sind nur günstig, wenn die die mehrwertsteuer "erlassen" oder "4 für 3" ;):D
 
Ich habe mir gerade bei macs4u auch noch ein MBP bestellt (€ 1429,-)

...eigentlich sollte es die Tage ein MacBook werden, aber bei dem Preis :)

Da kann mein altes iBook nun in den verdienten Ruhe(zu)stand.

JP
 
Zurück
Oben Unten