Günstige MacBook Pros (vorletzte generation) bei Karstadt

A

asdfghjk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,
Bei Karstadt gibts im moment nen ziemlichen guten rabatt auf die Macbook Pros der bis vor kurzem noch aktuellen Generation.

"Kleines" 15" 2,2 --> 1400€
"Großes" 15" 2,4-->1550€
17"--> 2000€

Vllt interessiert sich ja jemand für die "alten" MBPs.

Außerdem gibts da grad das alte Macbook mit 2,2 Ghz in Schwarz für 1050€
--> www.karstadt.de
Wenn jemand irgendwo noch günstigere angebote gefunden hat, kann er das ja gerne hier reinschreiben :)
 
Aber auf der Karstadt Seite ist der Status der schwarzen MBs mit "derzeit nicht bestellbar" angegeben, warum nur?
 
Aber das Macbook Pro ist zu dem Preis schon genial.
 
hm,das schwarze macbook konnte man vorhin noch bestellen, ist dann halt schon weg, kann ich ja nix dafür ;)
 
ich hab sie gestern auch gesehen zu den preisen, allerdings gab es nur noch die mittleren macbooks und große pros...

mich wundert ein wenig, dass amazon noch überhaupt nicht reagiert hat, hätte eine preisenkung bei denen eigentlich auch sofort erwartet
 
cyberport.de

gruss,
L
 
Bei Gravis gibt es ähnliche Preise.
 
cyberport ist echt nochaml günstiger, wenn man die edu-aktion mitmacht :-O
1350€ fürs alte,kleine MPB,

ich wünschte ich hätte das geld -.-
 
tooo laaate
 
Ich denke mal das da noch einige kleinere "Schnäppchen" bei zu machen sind.
Gerade in lokalen "Märkten" wie Media Markt und Co.

Bei uns sind sie auch schon dabei Vorführgeräte zu verkaufen, nur um das neue Modell wieder stehen zu haben.
 
Inzwischen ist die Situation um die MBP ja entspannter... Ich hatte meins mit ähnlichem Rabatt bei Karstadt gekauft, als gerade die neuen mit Diodenlicht herauskamen, da war es noch ein absolutes Einzelstück und die neuen hatten Lieferfristen von einigen Wochen... Bin aber nach wie vor 100% zufrieden mit dem Kauf, keinerlei Macken oder Mängel.
 
Das kleine "alte" MBP wird ja auch im Refurb-Store teilweise ganz schön "verramscht", mir solls recht sein, überleg schon, wie ich die Kohle zusammenkratze ;)
 
schade, jetzt sind die 15 Zoll MacBook Pro bei Karstadt alle weg.
Wollte eines bestellen....heul
 
Wie gesagt, guck mal im Refurbished Store (SuFu).
 
Bei Cyberport muß man sich aber beeilen mit der Bestellung. Der Preis ist nur noch für die letzten Restbestellungen weil ja jetzt das neue Upgrade draußen ist.
 
Danke für den Tipp, so komme ich kurz vorm Garantieende günstig zu einem MBP und meine Frau bekommt somit ein neues MacBook - tolle Aktion :)
 
Ich kann vieleicht noch eins besorgen, wen jamand will bitte ne prvate Nachricht ich will dabei nix verdienen.
 
In München gibts noch welche beim Karstadt.
 
Bei welchem Karstadt in München ? und zu welchem Preis?
 
Zurück
Oben Unten