gtk-imonc unter os x (fli4l-router)

Moin

gibt es eigentlich etwas Neues zu berichten ?
Ist ja schon ein wenig her seit euren Versuchen.

Würde nämlich auch gern meine Dose entlassen und nur noch mit meinen Macs rumspielen. Vermisse aber ein wenig so ein kleines Fli4l Tool.

gruß timbO
 
Aus Aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal hoch:
Ich habe es geschaft den gtk-imonc unter OSX zu uebersetzen.
Bei mir auf dem Mac laeuft das Programm jetzt mit dem Xserver von OSX.
Problem:
Ich versuche momentan das Programm auf meinem zweiten Mac zu starten was leider nicht klappt.
Hat jemand von euch MacPorts installiert und kann das Programm mal bei sich starten, obs daran liegt?

Ziel ist es am Ende hier eine Anleitung zu posten, was man machen muss um einen fli4l Router vom Mac aus zu benutzen und den Client dann zum Download anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten