Gesellschaft Grüne wollen in Kantinen Fleisch verbieten (zumindest 1x die Woche) - Eure Meinung?

Findest Du es ok, dass die Grünen 1x pro Woche in Kantinen Fleisch verbieten wollen?

  • Ja, völlig ok.

    Stimmen: 53 22,2%
  • Nein, natürlich nicht. Das ist meine Sache.

    Stimmen: 95 39,7%
  • In der Sache haben sie ja recht, aber der Staat sollte sich da nicht einmischen.

    Stimmen: 78 32,6%
  • Ist mir egal.

    Stimmen: 13 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    239
  • Umfrage geschlossen .
Soweit kommt's noch.... daß ich mir von den Körnerfressern sagen lasse was ich zu essen habe....mal wieder typisch Walldorfschüler.

diesmal mar es Deine eigne Regierung :p - die die so gar Haxen und Weisswurst fressen ....
 
Soweit kommt's noch.... daß ich mir von den Körnerfressern sagen lasse was ich zu essen habe....mal wieder typisch Walldorfschüler.
Wer möchte Dir denn sagen, was Du zu essen hast?
Ich würde mir das auch nicht vorschreiben lassen wollen.

Der fleischlose Tag war ein Vorschlag für eine Empfehlung. Nicht mehr und nicht weniger.

Im Übrigen gibt es den fleischlosen Tag schon sehr lange. Die katholische Kirche hat ihn eingeführt. Freitags kommt keim Fleisch auf den Tisch. Und alle (im Sinne von "die meisten Katholiken") haben sich daran gehalten.
 
Der Thread war eigentlich schon kalt wie Tofu. :Oldno:
 
Zurück
Oben Unten