Bayern Gründung der "Mac-Runde Oberfranken e.V."

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo Mac-Freunde,


wie mir mehrere Leute mitgeteilt haben, besteht großes Interesse einen Mac-Stammtisch in Oberfranken zu gründen. Sicherlich kann man es dabei nicht jedem recht machen, bezüglich des Treffpunktes. Ich würde vorschlagen, wir suchen uns eine geeignete Lokation in der Mitte von Oberfranken. Und die Mitte von Oberfranken ist nach meinen näheren Recherchen die fränkische Schweiz. Also wer ist dabei ?


Servus
Marco
 
Ich wohne Bayreuth und hätte Interesse.
 
Ist die Fränkische Schweiz nicht ziemlich weit ab vom Schuss, verkehrstechnisch meine ich, was z.B. die Autobahnanbindung betrifft und Kurven über Kurven ...
 
Mr.Pink was machst du in BT?Bisu Studi?
 
Ich wär dabei - bin aber halt nur wochenends und in den Semesterferien zuhause...
 
Ja, ich studiere in Bayreuth. Du etwa auch?
 
jups

Studiere seit diesem Semester dort, habe gerad erst hergewechselt
 
Wat? Oberfranken? Ich komme aus Erlangen. Mal sehen was sich machen läßt ;)
 
Ich wohne zur Zeit in Hof :-D
 
Ihr braucht doch sicher noch einen Schriftfuehrer und einen Zeugwart :)
 
Hallo Mac-Freunde,

wie ich der Resonanz entnehmen konnte, wäre es wohl die beste Lösung den geplanten Mac-Stammtisch auf das Wochenende zu legen. Ich werde nächste Woche 2 bis 3 Lokation zu Auswahl mitteilen.



bis denn
Tschöö
Marco
 
Interesse aus dem Herzen Oberfrankens ;) (Kronach) ist vorhanden.
 
Hi!
Bin auch in Bayreuth und fände es wirklich genial, dort ein MUT einzurichten!

EDIT: Mr. Pink und No.Time! Servus an die werten Kollegen Studenten.
 
Mahlzeit!

und ich? ... bin aus Nürnberg und auch Student.

Ein zentraler Treffpunkt wäre auch in meinem Sinne.
 
@Faff und No.Time: Was studiert ihr denn?
 
Ich wohne in Bamberg, und wäre auch dabei. Gruß Marcel
 
Hallo!

Oberfranken sind doch eigentlich dafür bekannt nicht so aufgeschlossen zu sein.