Bayern Gründung der "Mac-Runde Oberfranken e.V."

Also so wie ich das sehe haben folgende Leute Interesse:

Meico_MMC
Mr. Pink
daz
JavaEngel
stoph
lundehundt
CrazyMo
mapel13
djtiger
hoschy07
moritz3011
Faff

Und wer organisiert das jetzt?
 
meine Meldung zum Zeugwart war eher ein ironischer Einwurf - sorry wenn das nicht ausreichend ruebergekommen ist :)
 
Servus,

also ich bin a) für den Stammtisch und b) für wechselnde Treffpunkte.

c) ich muss schlafen! Gute Nacht
 
Faff schrieb:
Also so wie ich das sehe haben folgende Leute Interesse:

Meico_MMC
Mr. Pink
daz
JavaEngel
stoph
lundehundt
CrazyMo
mapel13
djtiger
hoschy07
moritz3011
Faff

Und wer organisiert das jetzt?



....Hallo zusammen,

organisieren kann ich übernehmen. wir sollten auf jeden Fall mal eine Liste anfertigen mit all relevanten Daten (Name, Adresse, Telefon, E-Mail) diese Infos sollten für´s erste reichen. Am besten jeder von euch schreibt mir kurz ne E-Mail mit all diesen Informationen an:

Kontakt: van.miruslav@web.de


bis dann
tschöö
Marco
 
Wie sieht's aus?
 
hallo Faff

.........deine Liste alles schön und gut, allerdings habe ich von den genannten Teilnehmern zu 90% noch keine Antwort erhalten................aber ich werde eine neue Themenrunde eröffnen, in der klar definiert ist wie man sich in diesem Projekt betätigen kann.


Servus
MMC
 
djtiger schrieb:
Ich wohne in Bamberg, und wäre auch dabei. Gruß Marcel

ich auch bamberg :) was machst du? kennen wir uns vllt? ich geh aufs eta.

wär auch an einem "stammtisch" interessiert an wechselnden orten...

lg

jirka
 
krass, trefft euch und geht dann zum Vereinsregister
Satzung nicht vergessen :D
 
Ist toll, dass ihr in euerer Gegend ein MUT organisieren wollt. Ich verstehe allerding nicht wozu ihr einen Verein gründen wollt. Welche Vorteile versprecht ihr euch hierdurch? :kopfkratz:
Schonmal an den entstehenden Verwaltungsaufwand gedacht?
 
Wir wollen einen Verein gründen, damit Ihr dann unser Fanclub werden könnt!:D
 
hallo macuser in oberfranken. komme auch aus der region. Hof um genau zu sein. bin erst seit kurzem mac-user und hab ein problem mit meinem macbook. gibt es einen kompetenten haendler in der region? habe ueber die apple seite phoenix-gmbh in kulmbach gefunden. hat da jemand erfahrungen?


mit freundlichen gruessen
canton
 
cantonat schrieb:
hallo macuser in oberfranken. komme auch aus der region. Hof um genau zu sein. bin erst seit kurzem mac-user und hab ein problem mit meinem macbook. gibt es einen kompetenten haendler in der region? habe ueber die apple seite phoenix-gmbh in kulmbach gefunden. hat da jemand erfahrungen?


mit freundlichen gruessen
canton
grüß dich, canton,

leider gibts hier in hof gar nix. es gibt hier ja nicht mal gute pc händler. für nen apple muss man schon weiter fahren :-D
 
hm... ja das stimmt. bissl fahren is kein thema, muss eh jeden tag hof <-> bayreuth und zurueck. wie gesagt habe phoenix-gmbh in kulmbach gefunden und eben gravis in Nuernberg. wobei mir kulmbach schon lieber waere wenn der haendler zu empfehlen ist.
man will ja nicht jeden x-beliebigen an sein liebes book lassen ;)

gruesse
 
Gibt es inzwischen weitere Details zu einem eventuellen MUT in Oberfranken? Kann doch net sein, dass so was in Franken nix wird ;)

Raum Bamberg wäre für mich ok.
 
ein hallo an alle Mac-Freunde,

es gibt inzwischen mehrere Details zum MUT in Oberfranken.

1. jeder möchte mitmachen, aber jeder möchte das Treffen vor seiner Haustür haben (das geht schon mal gar nicht!!!!)

2. wenn es aus dem Mac-Stammtisch was werden soll, solltet ihr etwas flexibler sein :), oder werden

3. letzte Aufforderung an alle die mitmachen wollen, nennt mir euren Namen, Adresse und E-Mail-Adresse und sendet Sie an greesland@web.de

ich werde euch dann vom weiteren Vorgehen benachrichtigen.

Merci
MArco
 
Servus an alle Macuser Oberfranken,

Wie sieht´s aus mit unserem geplanten Mac-Treffen Oberfranken. Wer hätte Interesse daran in der Provinz von Oberfranken sich mit weiteren Mac-Spezialisten regelmäßig oder unregelmäßig zu treffen?

Meldet euch.

Tschöö
Marco
 
Hier.

Solange das bis Ende September über die Bühne geht, wäre ich dabei, falls ich es terminlich auf die Reihe bekomme.
 
Hier.

Solange das bis Ende September über die Bühne geht, wäre ich dabei, falls ich es terminlich auf die Reihe bekomme.


......klar, wenn alle Interessierten sich mal melden könnten, wäre das kein Problem.

Servus
Marco
 
*seufz*

wie lange geht das jetzt schon? ;)

Also, grundsätzlich bin ich dabei, wenn es

a) in den Semesterferien oder

b) an einem Wochenende

stattfindet und

c) ich nicht weiter als bis Bamberg fahren muss.

;)

In der übrigen Zeit bleib ich den Mainzer MacUsern treu. :)
 
Zurück
Oben Unten