Gründe, warum wir uns auf 2013 freuen:

Na ja, nen 911er ist mir allemal lieber als schreiende Rotzer, wenn du darauf anspielst... Ich kann ihn verstehen, nen 911er steht bei mir auch noch an, aber jetzt habe ich erst mal ne Wohnung in Berlin Mitte gekauft. ;)

Nö, wer sprach bitte von "schreienden Rotzer"? Da hast Du wohl etwas gründlich missverstanden!

Ich glaube nicht, dass es dem TA darum ging, wer hier angeblich das dickste Konto hat oder am höchsten verschuldet ist, je nachdem.

Wir sollten uns dazu äußern, worauf wir uns in 2013 freuen.
 
Ok du Heulbacke - Ich zieh mit meiner Frau in unsere neue 120qm Wohnung mit einem noch leeren Zimmer für das zukünftige Kind, ich bekomme endlich meinen Wochenendwagen aus Zuffenhausen damit ich mit meiner Frau romantische Ausflüge unternehmen kann und einen neuen Job damit ich meine Familie vernünftig ernähren kann.

Und jetzt nerv jemand anderen du Sissi.

Mmmh.. Hab ich wohl nen Nerv getroffen, kam gerade via Mail von Sissi:

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, wer sprach bitte von "schreienden Rotzer"? Da hast Du wohl etwas gründlich missverstanden!

Ich glaube nicht, dass es dem TA darum ging, wer hier angeblich das dickste Konto hat oder am höchsten verschuldet ist, je nachdem.

Wir sollten uns dazu äußern, worauf wir uns in 2013 freuen.


und er freut sich auf auto, Wohnung und job, wo ist das problem?

Ist doch super!
Find ich absolut in Ordnung, immerhin hat er sich das ja auch alles selbst erarbeitet!^^

Ich freu mich jetzt mal auf 3 Wochen Snowboarden (Kitzbühl, Schladming, Nassfeld) :D
Und darauf, dass ich in nem Monat endlich meinen Führerschein hab! :D
 
Ok du Heulbacke - Ich zieh mit meiner Frau in unsere neue 120qm Wohnung mit einem noch leeren Zimmer für das zukünftige Kind, ich bekomme endlich meinen Wochenendwagen aus Zuffenhausen damit ich mit meiner Frau romantische Ausflüge unternehmen kann und einen neuen Job damit ich meine Familie vernünftig ernähren kann.

Und jetzt nerv jemand anderen du Sissi.

Akkusativ-/Dativ-Ergaenzungen eingefuegt und alle User sind gluecklich! Siehste, geht doch! :hehehe:
 
Hihi.. irgendwie bist du zu bedauern... und jetzt zurück zum Thema würd ich sagen...
 
Ich freue mich auf 2013,
weil Sport1 auf einer schönen kontinuierlichen Talfahrt ist.

Der Artikel lässt Hoffnung aufkeimen, dass dieser dreckigste aller Privaten TV-Sender bald so wenig Zuschauer hat das er verschwindet.

Diese Motorsport-Reporter, die mangelndes Fachwissen durch Schreien und Kaffeesatzleserei ersetzen,
dieses "Nachtprogramm", dass die dümmsten aller TV-Zuschauer anspricht und versucht abzuzocken,
und die Verantwortlichen und Manager die mit einem solchen Minderintelligenten-TV ihr Geld verdienen,
das alles ist einfach nur eines: Abscheulich!

Es mag sein, dass die Qualität im Fußballbereich etwas besser ist, aber wie man in dem verlinkten Artikel lesen darf kann sich Sport1 Bundesligaübertragungsrechte garnicht mehr leisten.

Also, ich bin eigentlich Fan von der Motorrad-WM und 24h Nürburgring.
Lasst und alle inbrünstig hoffen, dass Sport1 sich diese Übertragungsrechte nicht mehr leisten kann, und von Eurosport :cake: gesendet werden.
 
Jaja, unter der Erde is alles so schön einfach :) Unsere MacUser Sissi Monikki hier geht mir jetzt auch schon mit massenweise PN´s auf den Keks... den sorgt wohl nicht nur das Geld :)
 
Kann mal jemand dem Typen sagen, dass PN' s nicht öffentlich gemacht werden duerfen?
Scheint er irgendwie nicht zu begreifen! :rolleyes:
 
Wenn hier noch mal eine PN veröffentlicht wird, brennt die Luft.
Sollte sich der Empfänger durch die PN belästigt fühlen, steht es ihm jederzeit frei, diese zu melden.
 
Ich freue mich auch dieses Jahr auf aufregende und Chips freundliche threads bei MacUser :D
sowie natürlich auf das 30. Bluesfestival in Lehrte
 
2013 wird ein großartiges Jahr.

Abschied vom alten Leben, Job sowie Häuschen in den USA nach 3 Jahren Blut, Schweiss und Tränen.

Hurra, USA wir kommen, goodbye old europe.

:reise:
 
Zurück
Oben Unten