Gründe, warum wir uns auf 2013 freuen:

Fotostudio

Fotostudio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
2.030
Reaktionspunkte
130
Wir freuen uns auf 2013, weil es endlich einen richtigen Sommer gibt, Kate und William Nachwuchs bekommen, eine deutsche Mannschaft CL-Sieger wird und das Dschungelcamp auch ohne Dirk Bach weiter läuft

So, jetzt ihr....

:hamma:
 
Bundestagswahl, mein Studium beginnt, Filmsets an denen ich mitwirke und dass 2013 nicht so "vorhersagbar" wird wie mein 2012.
 
noch max. 364 Tage bis zur Abgabe meiner Diss. ;)
 
2013 ist eher so ein Zwischenjahr. Also das Jahr vor dem Jahr, in dem was passiert.
Natürlich gibt es ein paar Dinge, auf die man sich freut. Aber ob die eintreten... das ist ne andere Gesichte. Dann freu ich mich doch lieber auf das Jahr, in dem ganz sicher was passiert... 2014
 
Ich freue mich auf 2013, weil Mac-Einsteiger und -Neukäufer die Bedienungsanleitung lesen, lesen, was auf dem Bildschirm steht, die Lies-Mich-Dateien lesen und danach handeln.....


Ach nee, geirrt - das war ja in einem Paralleluniversum....
 
2013 wird ein _dolles_ Jahr, das zweite Enkelkind kommt, ein Jahr weniger Lebensarbeitszeit :drink: , habe immer noch die Hoffnung das Apple liefert was vorgestellt wird..........UND vielleicht jibbet dat auch ein MU PhotoContest............................:D
 
Weil 2013 nur besser werden kann als 2012 und die zweite Hälfte von 2011 … ein depressionsfreier Start ins Jahr und endlich mal wieder ein Zurückfinden zu mir selbst. Mal schauen was aus den Vorsätzen wird.
 
Weil: halbes Jahr Island!!!!
 
Weil 2013 nur besser werden kann als 2012 und die zweite Hälfte von 2011 … ein depressionsfreier Start ins Jahr und endlich mal wieder ein Zurückfinden zu mir selbst. Mal schauen was aus den Vorsätzen wird.

Da geht es Dir wie mir !
 
Eintracht Frankfurt im Europa-Cup ... :crack:
 
der FCB und BVB in die zweite Liga absteigt
 
Neue 120qm Wohnung, ich bekomm endlich meinen Wochenendwagen aus Zuffenhausen, ein neuer Job und.. joar.. das reicht... 2013 wird einfach BOOM!
 
Das Canon EF 200 2 kommt & ein Macbook 15 Retina kommt
 
Ach verdammt! :)
 
Neue 120qm Wohnung, ich bekomm endlich meinen Wochenendwagen aus Zuffenhausen, ein neuer Job und.. joar.. das reicht... 2013 wird einfach BOOM!

Wie tiefgründig! Mein Haus, mein Auto, mein Geld ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie tiefgründig! Mein Haus, mein Auto, mein Geld ...

Sicherlich wirst Du auch noch merken, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Na ja, nen 911er ist mir allemal lieber als schreiende Rotzer, wenn du darauf anspielst... Ich kann ihn verstehen, nen 911er steht bei mir auch noch an, aber jetzt habe ich erst mal ne Wohnung in Berlin Mitte gekauft. ;)
 
Wie tiefgründig! Mein Haus, mein Auto, mein Geld ...

Sicherlich wirst Du auch noch merken, worauf es im Leben wirklich ankommt.

Genau! Man sollte zumindest an einer Stelle Begriffe wie Zaertlichkeit, Beziehung, Familie, Partner etc. erwaehnen. Materialistische Einsamkeit ist in oeffentlichen Foren nicht erwuenscht. :)
 
Zurück
Oben Unten