Wuddel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.05.2002
- Beiträge
- 3.865
- Reaktionspunkte
- 3
Hi,
ich richte mich an alle Besitzer von HP-USB-Scannern. Ich habe einen ScanJet 3530c. Die von HP mitgeliefete OSX-Software läuft auch. Allerdings ist sie extrem instabil. Mittlerweile stürtzt sie beim Scannen einer A4-Seite in Graustufen in der Mitte des Scanns ab. Nach dem Killen des Scann-Programms und des Scanjet-Managers kann ich den Scanner auch nicht mehr ansprechen. (Lampe steht hell leuchtend unter der Mitte der Auflagefläche). Erst das Abziehen des Netzteils hilft.
Fazit: Scanner unbrauchbar.
PS: Ist mit der aktuellsten Software von der HP-Website nicht anders.
Ich bin dankbar für jeden Tip.
ich richte mich an alle Besitzer von HP-USB-Scannern. Ich habe einen ScanJet 3530c. Die von HP mitgeliefete OSX-Software läuft auch. Allerdings ist sie extrem instabil. Mittlerweile stürtzt sie beim Scannen einer A4-Seite in Graustufen in der Mitte des Scanns ab. Nach dem Killen des Scann-Programms und des Scanjet-Managers kann ich den Scanner auch nicht mehr ansprechen. (Lampe steht hell leuchtend unter der Mitte der Auflagefläche). Erst das Abziehen des Netzteils hilft.
Fazit: Scanner unbrauchbar.
PS: Ist mit der aktuellsten Software von der HP-Website nicht anders.
Ich bin dankbar für jeden Tip.