Steppenwolf
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Hallo miteinander,
vor zwei Wochen hatte genannte Airline einen Teil meines Gepäcks verloren und den anderen Teil beschädigt auf der Heimreise. Gleich danach habe ich an contact@aegean eine Mail geschrieben, aber da kam natürlich nur eine Eingangsbestätigung mit der Bitte um Geduld. Ruft man die griechische Hotline an, sagt man mir natürlich, dass ich mich an die Mailadresse wenden solle.
Als Airline haften die doch für mein Gepäck und Beschädigungen.
Wir mache ich meine Schadensersatzansprüche nun geltend? Damals bei Turkish Airlines hatte ich das gleiche Problem. Die haben sich auch nie wieder bei mir gemeldet.
vor zwei Wochen hatte genannte Airline einen Teil meines Gepäcks verloren und den anderen Teil beschädigt auf der Heimreise. Gleich danach habe ich an contact@aegean eine Mail geschrieben, aber da kam natürlich nur eine Eingangsbestätigung mit der Bitte um Geduld. Ruft man die griechische Hotline an, sagt man mir natürlich, dass ich mich an die Mailadresse wenden solle.
Als Airline haften die doch für mein Gepäck und Beschädigungen.
Wir mache ich meine Schadensersatzansprüche nun geltend? Damals bei Turkish Airlines hatte ich das gleiche Problem. Die haben sich auch nie wieder bei mir gemeldet.