Grosse Probleme mit Icloud bitte um Hilfe

oke dies habe ich nun gemacht aber jetzt habe ich dutzende Ordner die keine Fotos drinn haben..kommen die noch oder hats die nicht gesichert..?
 
das letzte Backup habe ich vorgestern gemacht und es fehlen nun ca 5000 Fotos...
 
was ist den dies für eine kack backup wo die hälfte nicht sichert....
 
kann mir jemand erklären wieso dieses Backup nicht vollständig gespeichert wurde ... =(
 
Wann und wie oft wurden Backups gemacht?
Hast du vor dem Löschen der Bilder überprüft, ob ein Backup gemacht wurde und es vollständig war?
Hast du die Originale der Bilder nicht mehr, alle nur in Fotos gespeichert?
Mit was wurde das Backup gemacht?
 
Das Backup wurde täglich gemacht, das ganze ist bisschen doof gelaufen. Ich habe alles Fotos auf Icloud.com gelöscht und meine Mediathek auf dem Mac komplett zurückgesetzt jetzt wollte ich auf das Backup zugreifen welches nur 2000 von 8000 Fotos gesichert hat und dies seit Jahren scheinbar. Glücklicherweise habe ich alle wichtigern Fotos noch selbst auf die Backupfestplatte gezogen damit ich gewisse Fotos trotzdem noch habe. Verlust relativ gering meine Frage ist eher für die Zukunft wieso macht Apple ein falsches Backup dies macht mich stutzig
 
Wenn du Fotos auf www.icloud.com löpscht, weren diese Fotos auch auf dem Mac, iPad und iPhone gelöscht... danach kann auch kein Backup mehr davon gemacht werden, weil sie ja weg sind.

Mit welcher Software wurden die Backup's gemacht?
 
Ich habe das Backup nicht im Icloud gmacht sonder mit Time Maschine
 
Dann hast du ja mehrere Versionen vom backup, musst du eben das richtige suchen, wo alle Bilder drin sind.
 
Ich habe immer noch folgendes Problem: Ich habe die Mediathek sauber neu erstellt 6375 Fotos habe das neuste Backup genommen und geöffnet dabei waren nur 5725 Fotos wo sind die anderen? Alle Sachen mit Icloud sind ausgeschaltet sowie die mobilen Geräte. Ich muss mich doch auf dieses Backup verlassen können.
 
scheinbar habe ich folgendes Problem "defekte Fotos" verhindern das der Ordner im Backup gespeichert wird. es fehlen immer die gleichen Ordner. Nun habe ich die Mediathek repariert die leeren /defekten Ordner gelöscht und das ganze Album nochmals von der externen Festplatte importiert dort bei der Überprüfung sollte doch schon eine Meldung kommen wenn etwas defekt ist. Alles importiert alles gut über Nacht Backup gemacht heute geöffnet und wieder fehlen die selben Fotos. Bin bald am verzweifeln bin sogar seit 3 Tagen mit dem Apple Support am Arbeiten aber bist jetzt keine Lösung
 
Zurück
Oben Unten