Grosse Probleme mit Icloud bitte um Hilfe

F

fabu89

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo bin neu hier =) ich habe ein grosses Problem welches mich extrem stört und worauf ich keine Lösung finde ( auch Apple Support konnte mir bisher nicht helfen) hoffe jemand von euch hat eine Idee oder Tipp, danke schonmal.

Ich nutze Icloud mit Ipad und Iphone sowie Imac überall die neuste Software drauf. Nun zum Problem. Wenn ich Fotos mache mit dem Iphone, erscheinen die auch auf dem Ipad und Icloud.com aber nicht auf dem Imac ( Dieser ist seit 3Wochex24 stunden an der Arbeit 170gb hochzuladen. Auch wenn ich Fotos von der Kamera auf den Mac lade und in die Fotomediathek erscheinen diese nicht auf dem Ipad und Iphone und auch nicht auf Icloud.com Ich weiss meine Internet hat scheinbar Probleme welches ich mit meinem Provider angeschaut habe 20mbits Download und 10upload. aber ich verzweifle echt langsam.

Ein weiteres Problem ist, Auf icloud.com sind alle Alben wie sie sein sollten, auf Ipad und Iphone fehlen einige Alben aber die Fotoanzahl stimmt mit der von icloud überein. Allerdings wenn ich die Alben suche auf dem Iphone und Ipad erscheinen sie.

Das ganze zerrt ziemlich an meinen Nerven da ich extra ein Iphone gekauft habe wegen dem Icloud da alles am gleichen Ort sein sollte. Bin seit 3 Wochen am probieren und studieren und finde keine Lösung dazu. Einstellungstechnisch habe ich alles schon probiert orginale auf dem Gerät, Speicher optimieren etc.

Bitte helft mir. Vielen Dank:confused:
 
Es geht erst weiter wenn der iMac mit dem Upload fertig ist.
 
Wie breche ich diese ab und lade die Mediathek der Icloud auf den Mac?
 
Warte einfach, bis der Sync fertig ist.
 
nein will ich nicht habe es jetzt unterbrochen kann doch nicht sein 3 Woche x24h für 100gb
 
Das ist schlecht :eek:
 
ich möchte einfach die Mediathek ( Icloud.com auf meinem Imac )
 
Und dazu wird erst deine lokale hoch geladen damit alles in der cloud ist.
 
Ich weiss auch nicht was der da hochladen will bis auf ca 50Fotos ist die Icloud identisch mit der Mediathek vom Imac
 
es ist ja schon alles in der icloud bis auf ein paar wenige Fotos wieso lädt der jetzt nochmals 8000Fotos hoch welche bereits in der Cloud sind
 
Ich weiss auch nicht was der da hochladen will bis auf ca 50Fotos ist die Icloud identisch mit der Mediathek vom Imac

Das weiss die iCloud aber nicht, solange die nicht hoch geladen sind ;)
 
ist doch zum kotzen... und wieso sind Ordner auf Icloud.com und fehlen auf den mobilen Geräten
 
Weil der Sync noch nicht fertig ist.
 
oke toll Mediathek wieder eingeschaltet nochmals 8000 Fotos *heul*
 
Wenn von mehreren Geräten erstmalig Bilder und Alben in die iCloud hoch geladen werden, kann es zu Problemen kommen. Mir it zwei mal die iCloud Fotomediathek abgeraucht, Apple hat sie auf Null gesetzt... dann habe ich ausschliesslich vom iMac Bilder und Alben hoch geladen und alls ALLE oben waren, das iPhone (wo keine Bilder drauf waren) synchronisiert... seither läufts.
 
20mbits upload kann dauern
 
Zurück
Oben Unten