Größeren passwortgeschützten Ordner erstellen?

Genau. Mein Zugang ist geschützt, aber manchmal lasse ich z.B. meine Kinder darauf YouTube nutzen, was sie auf ihren Zugängen nicht können. Der Rest meiner Daten ist unproblematisch, aber ein paar Sachen hätte ich eben gerne gesichert, auch vor meinen Kindern.
 
Außerdem: doppelt hält besser...
 
Für die YT-Kinderproblematik könnte man auch einen weiteren Benutzer anlegen.

Edit: Was vor allem von Vorteil wäre, wenn sie mal auf die Idee kommen könnten, am Account irgendetwas zu verstellen, zu verbessern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Für die YT-Kinderproblematik könnte man auch einen weiteren Benutzer anlegen.

Edit: Was vor allem von Vorteil wäre, wenn sie mal auf die Idee kommen könnten, am Account irgendetwas zu verstellen, zu verbessern.

das stimmt natürlich. Sollte ich vielleicht mal tun. Quasi einen YouTube-/ Internet-Account.
 
Zurück
Oben Unten