Berlin Grill-MUT in Berlin

Fertig Supermarkt E300 Gewürz Standard eingelegtes kommt mir nicht auf den Grill :sick:

ps. grille öfter vegetarisch, also kein Problem
 
Das schaue ich mir an- da kenne ich mich noch gar nicht aus.
 
Okay, die Bilder vom letzten Grill-MUT kenne ich nicht.

Wer selber einlegt, macht alles richtig.
Aber es gibt immer noch Menschen in meiner Umgebung, die dieses fertige Zeug kaufen (oranges oder grünes Fleisch zur Wahl... :sick:) und da lernt man sehr schnell, sich Alternativen anzubieten, wenn man kein Fleisch mitbringen kann.*

*Gründe: a) "Brauchst du doch nicht, wir organisieren genügend." Ergebnis: oranges oder grünes Fleisch.
b) "Du hast noch mal Fleisch mitgebracht? Das ist ja gar nicht mariniert. Das legen wir zu dem anderen." Ergebnis: oranges oder grünes Fleisch.
c) "Dir ist wohl unser Fleisch nicht gut genug?" Ergebnis: Familienfrieden hängt schief.

*miau*
 
Deswegen gibt es ja auch vorher ein Organisation Team, nää
 
Es geht ja nicht darum, was du essen willst, sondern um die Frage, ob sich Grill und Vegetarier ausschließen. :noplan:
 
Brutto brachte das BierMUT in diesen Post bereits zur Sprache- offizielle Lesart wird sein "Organisation" :D
 
Falls es noch niemand erwähnt hat: grillen ist (immer) spitze. :hunger:
 
Hurra! Ein richtiger Pool!
@brutto:
prayi27x25.gif


Grund gefunden, einen neuen Bikini zu kaufen! :freu:

*miau*
Das wird doch ein Nacktbade-MUT:suspect:

Tofuwürstchen sind super! :thumbsup:
:thumbsup: Und ich wette sogar, dass eingefleischte:crack: Fleischfresser den Unterschied nicht immer erkennen!

Falls es noch niemand erwähnt hat: grillen ist (immer) spitze. :hunger:
Jaaaaa:freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte auch noch einmal auf das erwähnte VORBIERMUT hinweisen!
 
Wenn nicht bald einer einen Vorschlag macht, dann treffen wir uns hier bei mir umme Ecke:crack:
 
In Marienschorf jibt es doch keene Ecken jar nich.
Is doch allet pladdes Land.
 
Was haltet ihr vom 20.3. für das Bier-MUT ? Bleibt ein bisschen Zeit, ein ordentliches Lokal, welches nicht im pladden Land liegt, zu finden ... ;)
 
an dem mai-wochenende bin ick wie jedet jahr zum herrentach paddeln, also nich dabei.
und an dem bier-mut bin ick in hamburch. dit is doch allet nich schick.

:-(
 
Was haltet ihr vom 20.3. für das Bier-MUT ? Bleibt ein bisschen Zeit, ein ordentliches Lokal, welches nicht im pladden Land liegt, zu finden ... ;)
20.03?? Da kann ich doch nicht:hum: Wie wäre es am 13.03.?:teeth:
an dem mai-wochenende bin ick wie jedet jahr zum herrentach paddeln, also nich dabei.
und an dem bier-mut bin ick in hamburch. dit is doch allet nich schick.

:-(
ohweh..jemineh...:faint:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten