rivendale
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.01.2004
- Beiträge
- 48
- Reaktionspunkte
- 0
Es gibt sie wohl doch noch, die Oase in der Servicewüste Deutschland.
Ich habe mir bei Gravis das Monatsspezial Februar (DVD-Brenner) gegönnt. Nach wenigen Tagen konnte ich auch das Superdrive in Empfang nehmen. Leider musste ich feststellen, dass das Laufwerk defekt war.
Daraufhin ein Anruf bei Gravis. Völlig unkompliziert wurde mir ein Austauschgerät versprochen. Dieses ist auch nach 1! Tag bei mir eingetroffen.
Mein Fazit: Wenn eine Online-Bestellung, dann nur Gravis!
Ich habe mir bei Gravis das Monatsspezial Februar (DVD-Brenner) gegönnt. Nach wenigen Tagen konnte ich auch das Superdrive in Empfang nehmen. Leider musste ich feststellen, dass das Laufwerk defekt war.
Daraufhin ein Anruf bei Gravis. Völlig unkompliziert wurde mir ein Austauschgerät versprochen. Dieses ist auch nach 1! Tag bei mir eingetroffen.
Mein Fazit: Wenn eine Online-Bestellung, dann nur Gravis!