Artemis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.09.2005
- Beiträge
- 410
- Reaktionspunkte
- 19
Guten Abend Ladies and Gentleman,
mein MacMini (letzte Woche Donnerstag bei "Gravis" gekauft) macht einfach LÄRM. Darüber hatte ich schon ein Thema. Es kann doch nicht sein das ein Rechner bei nahezu "null" Belastung, lediglich ein Browser ist offen, mit seinem Lüfter andauernd von 1450 bis (mittlerweile) 2300 rpm hoch und wieder runter dreht. Das ganze bei CPU Temperaturen von 33 und 38 Grad.
Mein MBP hat 8 Anwendungen offen, iTunes läuft usw. und der Lüfter denkt nicht mal ans anspringen.
Meine Freunde die einen Mini haben hören von ihrem "nichts". Habe mich davon selbst überzeugt!!!
Mein Mini war am Montag bei GRAVIS zur Überprüfung. Ergebnis:
"Wir haben mehrere Hardwaretests durchgeführt und alles---- Achtung jetzt kommt`s ---- ja alles ist innerhalb der von Apple vorgegebenen Spezifikationen". Ist das nicht toll.
Der Kunde ist mal wieder der Depp. Kennt jemand die "Rückgaberechte" bei Gravis oder üperhaupt in solchen Fällen. In den AGB`s bei denen ist nichts zu finden.
Kennt jemand hier die Rechtslage ???
Ich bin gerne bereit einen anderen Rechner zu kaufen, auch wenn dieser teuerer sein sollte.
Was kann ich hier machen?
Danke für die Hilfe,
Artemis
mein MacMini (letzte Woche Donnerstag bei "Gravis" gekauft) macht einfach LÄRM. Darüber hatte ich schon ein Thema. Es kann doch nicht sein das ein Rechner bei nahezu "null" Belastung, lediglich ein Browser ist offen, mit seinem Lüfter andauernd von 1450 bis (mittlerweile) 2300 rpm hoch und wieder runter dreht. Das ganze bei CPU Temperaturen von 33 und 38 Grad.
Mein MBP hat 8 Anwendungen offen, iTunes läuft usw. und der Lüfter denkt nicht mal ans anspringen.
Meine Freunde die einen Mini haben hören von ihrem "nichts". Habe mich davon selbst überzeugt!!!
Mein Mini war am Montag bei GRAVIS zur Überprüfung. Ergebnis:
"Wir haben mehrere Hardwaretests durchgeführt und alles---- Achtung jetzt kommt`s ---- ja alles ist innerhalb der von Apple vorgegebenen Spezifikationen". Ist das nicht toll.
Der Kunde ist mal wieder der Depp. Kennt jemand die "Rückgaberechte" bei Gravis oder üperhaupt in solchen Fällen. In den AGB`s bei denen ist nichts zu finden.
Kennt jemand hier die Rechtslage ???
Ich bin gerne bereit einen anderen Rechner zu kaufen, auch wenn dieser teuerer sein sollte.
Was kann ich hier machen?
Danke für die Hilfe,
Artemis