Gravis übernimmt Karstadt Multimedia Abteilungen

Im Artikel auf Spiegel.de steht aber auch "Bei Karstadt soll Gravis vor allem Produkte für die Windows-Welt verkaufen."
 
Mag sein, ich gehe trotzdem lieber zu Adamsoft.
Auch, weil ich das Kaufschloss nicht mag. Da kann aber gravis nichts für.

Allerdings ist auch die Mac-Zuständige Frau bei Karstadt kompetent und freundlich.

Für Tipps und Teile für ibs. ältere Macs kann man auch mal bei Finke und Freunde vorbeischauen.

Eigentlich ne tolle Stadt - macmäßig alles voll dufte :cool:
Jau, stimmt. Wobei der Gravis-Laden im Kaufschloss wirklich gut ist. Auch wenn ich die Schloßarkaden wahrlich nicht mag. Adamsoft ist aber auch ein sehr guter Tip.
 
ich war auch mal in dem Gravis-shop in den schlossarkaden, ganz nett da sehr freundlich hab mir da zwar nur ein Universal DOck für meinen Video gekauft aber trotzdem kamen sie nett rüber :)
 
Aschaffenburg- knapp 70 000 Einwohner, 1 Karstadt, 2 verschiedene Apple Premium Reseller :)
 
Aschaffenburg- knapp 70 000 Einwohner, 1 Karstadt, 2 verschiedene Apple Premium Reseller :)

Marburg, knapp 80.000 Einwohner, zusätzlich jede Menge Studenten, 20.000 oder so, und weder Karstadt, noch Apple-Händler... :(

Die nächste Karstadt-Filiale ist in Gießen, ebenso der nächste Apple-Händler. Oder in Siegen...oder noch weiter weg: in Kassel.

Vielleicht hat das Kaufhaus Ahrens in Marburg, das ja irgendwie ein Karstadt-Verschnitt ist, dann auch einen Gravis-Store. Naja, immerhin hat der MediaMarkt seit letzter Woche Macs im Sortiment.

Ansonsten sieht es ziemlich düster aus, was Macs angeht.
 
Hui vielleicht kommt dann Gravis auch nach Trier ^ ^
Die jetzige Computer-Abteilung im Karstadt ist ein schlechter Witz, und die Apple-Abteilung im Saturn ebenso... *abwart*
 
also ich muss jetzt mal eine lanze für karstadt brechen, zumindest was gießen anbetrifft. denn dort gibt es sehr wohl kompetente beratung, als auch ein reichhaltiges produktportfolio im hardwarebereich (wenn apple liefern kann).
der hier angeführte vergleich mit den "leuteverarschern" vom mediamarkt ist an sich schon eine frechheit, denn von beratung oder kompetenz ist man dort lichtjahre entfernt!

l.g.
timminger
 
irgendwo hab ich auch mal gelesen das Apple selbst seine "berühmten" Apple Stores in diversen Großstädten von Deutschland eröffnen will...
 
Wenn Apple wirklich Stores aufmachen will, dann hoffe ich das Berlin einen abbekommt. Gravis am Ernst Reuter Platz ist nicht zu empfehlen,
bis sich da jemand um einen Kunden kümmert, vergeht viel Zeit.
Mein Tip ist M&M in der Bismarck Strasse, übersichtlich, nett, kompetent und hilfsbereit.
Gruss
yeeti
 
wenn ich den Artikel noch richtig in Erinnerung habe, soll es den ersten Apple Store in Frankfurt auf der Zeil geben, vielleicht in dem neuen Einkaufspalast der dort im Moment gerade gebaut wird... Auf jeden Fall soll es in Deutschland nicht nur einen geben....
 
weiss jemand wo ?

es sollen zunächst ja nur drei Karstadt Häuser beglückt werden.
Kennt jemand die Standorte ?
 
Zurück
Oben Unten