Gravis Shopsoftware - powered by Windows ?

consiliere

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Da habe ich ja nicht schlecht gestaunt als ich gerade mal auf den Gravis Shop geklickt haben und folgende fehlermeldung zu sehen bekam:

(siehe Bildanhang) ;)
 

Anhänge

  • gravisshopbug.jpg
    gravisshopbug.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 182
Komisch, dass ich darüber immer wieder Leute aufregen.

Aus betriebswirtschaftlicher Sicht wird man seinen Auswahlprozess für seine wichtigste Software wohl kaum aus emotionalen Gesichtspunkten heraus treffen, sondern danach, was man braucht und was die Software liefern kann. Ob die dann auf Mac, Win oder Unix läuft ist ziemlich egal.

Ich benutze meinen Mac für meine tägliche Kleinarbeit, weil er gut zu handlen ist, meine Windows 2000-Kiste für Anwendungen, die nur auf Windows laufen und meinen Web/Mail-Server auf Unix-Basis.

Gruß
RW
 
was hat den der MS SQL Server mit Windows zu tun ???

Das Thema hatten wir doch schon vor Tagen und da werden immer Äpfel mit Birnen verglichen *kopfschüttel.
 
Komisch ist nur das der Dateipfad ein Windowsphad ist.
 
Natürlich läuft der Gravis-Shop auf nem Winserver. Ist ja alles in asp geschrieben. Ich wüsste nicht, wie man das auf ner Linux-Kiste zum laufen bringen sollte bzw. warum man das machen sollte. ;)
Aber lustig isses schon... irgendwie... :)


over
SODL
 
*KNOPPERS dem SODL die Hand reicht*
 
ASP auf Linux natürlicht nicht :D
Da nimmt man dann natürlich PHP...

Meines Erachtens gibt's nichts, was man in ASP machen kann, was dann wiederum in PHP nicht ginge :D

Und warum sollte man das tun? Hmmm... mal sehen... aus Kostengründen? Es finden sich auch Web-Shops auf PHP/MySQL-Basis. Und wenn ich mir die Kosten für eine M$-Serverlizenz ansehe... ;)
 
Zurück
Oben Unten