B
Badener
Solltest Du tatsächlich mit Deinem Gravis vor Ort Glück haben und sich das auch auf Dauer nicht ändern freue ich mich natürlich für Dich.
So sieht's nämlich aus. Diese ewige Gravis-Basherei hier im Forum geht mir nämlich tierisch auf den Sack (ist nicht gegen dich gerichtet, Itekei).
Gravis in Karlsruhe war vor 2 Jahren auch eine absolute Katastrophe - mittlerweile haben sie recht viel neues Personal, das ist nett, freundlich, bemüht und teilw. auch recht kompetent. Jedenfalls ist er mittlerweile eine gute Anlaufstelle geworden....
Und nein: Ich arbeite nicht bei Gravis!
Und zum Thema Apple und kulant im Online-Store: Prinzipiell können sie schon mehr und schneller machen als ein Händler - klar, "höher" als direkt zu Apple kann man ja nicht mehr hinauf. Aber ich mußte mich mit denen damals auch kräftig zoffen, drohen, verhandeln und mich ärgern, bis dann ein für mich (zugegebenermaßen hervorragendes) Ergebnis herauskam.... Auch dort gibt es KundenBERATER, die diesen Titel nicht verdienen. Das ist aber überall so.....