Gravis in Dortmund vollbringt nun echte Höchstleistungen

ich würde bei gravis in berlin anrufen und mich beschweren.

hab mich mit dem "netten" laden in dortmund auch schon sehr in der wolle gehabt, bei mir war es ebenfalls grenzwertig und so geht man mit keinen kunden im heutigen zeitalter um.
 
Deine negativen Erfahrungen decken sich in keinster Weise mit meinen Erfahrungen mit Gravis in Dortmund. Bisher wurde ich dort immer freundlich und kompetent beraten.
Du kannst ja mal die anderen Apple Händler in Dortmund besuchen und dort Beratung und Service testen. Bei Saturn auf dem Westenhellweg gibt es sogar seit einiger Zeit einen offiziellen Apple Shop, an guten Tagen kannst du dort bewundern wie auf 5 von 6 aufgebauten Rechnern Windows gebootet ist, ganz toll. :rolleyes:
Oder Bense in Dorstfeld, bei mir hat die Werkstatt es in knapp 3 Wochen nicht geschafft den defekten Monitor an meinem MBP auszutauschen. Kommentar ich kann keinen Fehler finden, aber sie sehen doch das der Monitor nicht funktioniert. Bei Gravis wurde der Fehler sofort gefunden, Display ausgetauscht und nach 6 Tagen hatte ich meinen Mac zurück. :)

I
Aber dann sollte er so wie z.B. in Köln funktionieren, und selbst der Mediamarkt nicht weit weg in der Hohe Straße ist da anscheinend gut mit eingearbeiteten Mitarbeitern gesegnet.

Seit wann gibt es in Dortmund einen Media Markt? :confused:
 
Wäre es denn so schwer gewesen, einen einigermaßen sinnvollen Titel zu wählen und gleich zu erwähnen, dass es hier nur wieder um langweiliges Gravis- und Glossy-Bashing geht? Diese Kreuzzüge sind mir genauso unbegreiflich wie ermüdend.
 
Wäre es denn so schwer gewesen, einen einigermaßen sinnvollen Titel zu wählen und gleich zu erwähnen, dass es hier nur wieder um langweiliges Gravis- und Glossy-Bashing geht? Diese Kreuzzüge sind mir genauso unbegreiflich wie ermüdend.

was erwartest du von einem Thread mit "Gravis" im Titel?
 
Oder Bense in Dorstfeld, bei mir hat die Werkstatt es in knapp 3 Wochen nicht geschafft den defekten Monitor an meinem MBP auszutauschen. Kommentar ich kann keinen Fehler finden, aber sie sehen doch das der Monitor nicht funktioniert. Bei Gravis wurde der Fehler sofort gefunden, Display ausgetauscht und nach 6 Tagen hatte ich meinen Mac zurück. :) Seit wann gibt es in Dortmund einen Media Markt? :confused:

Oh ja, Bense... Kenne ich, dort kaufe ich nicht. Einen Media Markt auf der Hohen Straße kenne ich auch nicht. Ist da überhaupt ein Elektronikkaufhaus?
 
Zurück
Oben Unten