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derhuskyde
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Hallo Leute,
ich habe mir gestern das neue MacBook Air bei Gravis in Hamburg (Grindelallee) gekauft und wollte euch von meiner Erfahrung mit Gravis kurz erzählen.
Ich fand die Kundenbetreuung mit vielleicht 1-2 Ausnahmen total daneben, die Mitarbeiter sehr unhöflich und zum Teil frech. Das tollste war aber, dass nachdem ich das Air gekauft hatte und schon zuhause war, festellen musste, dass mein neues 1800 Euro Notebook ein Kratzer hat und der eine Gummifuß zu kurz war. Naja, da kann Gravis auch nichts für.
ABER! Als ich wieder bei Gravis war und eine Weile warten musste, kam der Filialleiter und erzählte mir, ich soll 60 Euro bezahlen, damit sie mir ein neues Air geben können, oder sie schicken mein gerade 1 Stunde altes Air in die Reparatur. Krass oder?!
Ich habe natürlich versucht zu erklären, dass ich das nicht einsehe, und das ich ein mackenloses neues Air will, wofür ich auch das ganze Geld ausgegeben hatte. Das beste kommt noch.
Der Filialleiter hat mich nicht mal ausreden lassen, sondern hat sich irgendwann umgedreht und weg war er. Dann kam er irgendwann wieder und meinte zu mir, ich soll statt 60 nur(!) 20 Euro bezahlen, was ich immernoch total frech und nicht nachvollziehbar fand. Da kauft man sich einen neuen Laptop, der defekt ist, fährt ein 2. Mal dahin, wird in meinen Augen verarscht und dann muss man noch dafür bezahlen?!?
Ich werde diesen Fehler nicht ein zweites Mal machen, für mich ist Gravis kein ernstzunehmender Vertriebspartner von Apple. Das ganze hat mir die Freude am Air genommen! DANKE GRAVIS!
Trotzdem ist das Air ein super Spielzeug, vorausgesetzt man kauft es woanders!
Beste Grüße
ich habe mir gestern das neue MacBook Air bei Gravis in Hamburg (Grindelallee) gekauft und wollte euch von meiner Erfahrung mit Gravis kurz erzählen.
Ich fand die Kundenbetreuung mit vielleicht 1-2 Ausnahmen total daneben, die Mitarbeiter sehr unhöflich und zum Teil frech. Das tollste war aber, dass nachdem ich das Air gekauft hatte und schon zuhause war, festellen musste, dass mein neues 1800 Euro Notebook ein Kratzer hat und der eine Gummifuß zu kurz war. Naja, da kann Gravis auch nichts für.
ABER! Als ich wieder bei Gravis war und eine Weile warten musste, kam der Filialleiter und erzählte mir, ich soll 60 Euro bezahlen, damit sie mir ein neues Air geben können, oder sie schicken mein gerade 1 Stunde altes Air in die Reparatur. Krass oder?!
Ich habe natürlich versucht zu erklären, dass ich das nicht einsehe, und das ich ein mackenloses neues Air will, wofür ich auch das ganze Geld ausgegeben hatte. Das beste kommt noch.
Der Filialleiter hat mich nicht mal ausreden lassen, sondern hat sich irgendwann umgedreht und weg war er. Dann kam er irgendwann wieder und meinte zu mir, ich soll statt 60 nur(!) 20 Euro bezahlen, was ich immernoch total frech und nicht nachvollziehbar fand. Da kauft man sich einen neuen Laptop, der defekt ist, fährt ein 2. Mal dahin, wird in meinen Augen verarscht und dann muss man noch dafür bezahlen?!?
Ich werde diesen Fehler nicht ein zweites Mal machen, für mich ist Gravis kein ernstzunehmender Vertriebspartner von Apple. Das ganze hat mir die Freude am Air genommen! DANKE GRAVIS!
Trotzdem ist das Air ein super Spielzeug, vorausgesetzt man kauft es woanders!
Beste Grüße