Gratis Fotokonvertierer!?!?!?

squa2503

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
168
Hi!

kann mir hier vielleicht jemand ein gutes freeware programm sagen, mit denen ich ganze fotoordner konvertieren kann, also größe ändern usw. es soll alles auf einmal gehen, weil einzeln im photoshop..da dauert das ewig. danke
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
PROGRAMME - Bildbearbeitung/Grafik/Layout
Da steht bei ein paar Stapelverarbeitung dabei.

Fürs nächste Mal bitte den angepinnten Such-Thread verwenden!

:)

P.S.: PS kann übrigens auch Stapelverarbeitung… Musst einfach eine Aktion
anlegen, die das macht, was du willst und dann Automatisieren > Stapelverarb.
auf den ganzen Ordner anwenden
 

squa2503

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
168
ich kenn mich mit ps nicht so gut aus..gibts da etwa ne genaue schritt für schritt anleitung dafür?
 

miss.moxy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15.05.2004
Beiträge
6.631
Zu Aktionen und Stapelverarbeitung müsstest du in der Photoshop-Hilfe
eigentlich Einträge finden. Ansonsten findest du bei google auch genug
Anleitungen für Photoshop und Stapelverarbeitung :)
Ein bisschen Eigeninitiative darf man schon verlangen, oder? ;)


:)
 

muellermanfred

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
2.748
Man könnte ja verraten, daß Photoshop aufzeichnen kann, was man tut. Vielleicht auch noch, daß man das dann in der Aktionen-Palette abrufen kann. Möglicherweise ist interessant, daß diese Aktion dann im Stapelverarbeitungs-Fenster aufrufbar ist.

Ich finde, soviel kann man verraten. Gibt ja noch kleine Haken und Ösen, die das Selbermachen und -schaffen so lohnend gestalten. :D
 
Oben