Gratis Fotokonvertierer!?!?!?

squa2503

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Hi!

kann mir hier vielleicht jemand ein gutes freeware programm sagen, mit denen ich ganze fotoordner konvertieren kann, also größe ändern usw. es soll alles auf einmal gehen, weil einzeln im photoshop..da dauert das ewig. danke
 
PROGRAMME - Bildbearbeitung/Grafik/Layout
Da steht bei ein paar Stapelverarbeitung dabei.

Fürs nächste Mal bitte den angepinnten Such-Thread verwenden!

:)

P.S.: PS kann übrigens auch Stapelverarbeitung… Musst einfach eine Aktion
anlegen, die das macht, was du willst und dann Automatisieren > Stapelverarb.
auf den ganzen Ordner anwenden
 
ich kenn mich mit ps nicht so gut aus..gibts da etwa ne genaue schritt für schritt anleitung dafür?
 
Zu Aktionen und Stapelverarbeitung müsstest du in der Photoshop-Hilfe
eigentlich Einträge finden. Ansonsten findest du bei google auch genug
Anleitungen für Photoshop und Stapelverarbeitung :)
Ein bisschen Eigeninitiative darf man schon verlangen, oder? ;)


:)
 
Man könnte ja verraten, daß Photoshop aufzeichnen kann, was man tut. Vielleicht auch noch, daß man das dann in der Aktionen-Palette abrufen kann. Möglicherweise ist interessant, daß diese Aktion dann im Stapelverarbeitungs-Fenster aufrufbar ist.

Ich finde, soviel kann man verraten. Gibt ja noch kleine Haken und Ösen, die das Selbermachen und -schaffen so lohnend gestalten. :D
 
Zurück
Oben Unten